Giftgasalarm! Blähungen ...
-
-
Meine Momo hat Blähungen, erst seit heute, zum Glück. Gassi waren wir schon (hilft ja manchmal, wenn man nen richtigen Haufen macht). Es hilft nicht - es stinkt weiterhin grausam.
(Machen das eure Hunde etwa auch *ggg*)Gibt es irgendein Mittelchen? Futter gabs wie sonst auch. Ich glaube aber, sie hat im Garten zu viel Gras gefressen. Löst das auch Blähungen aus? :/
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Giftgasalarm! Blähungen ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also das Gräs Blähungen auslöst, hab ich noch nicht gehört. Kann aber durchaus sein :^^: Meine beiden pupsen oft das ganze Haus zu. Besonders gerne wenn Besuch da ist. Und wenns mal kein Furz ist, dann ist es ein lauter und beherzter Rülpser.

L.g. Helen
-

Da fällt mir ein: Meine andere Hündin Pippi, schon einige Jahre älter, die bemerkt immer wenn sie einen zischen lässt, scheint ihn noch schnell zu inhalieren oder überprüfen und räumt dann das Feld - haut also ab. (Bei Menschen würde man sagen, sie lässt einen Koffer stehen!)
Meine Momo liegt einfach nur da, pupst und stört sich nicht daran.
Aber nichts ist schlimmer, wenn Hunde abends im Schlafzimmer giftgasen!!!
-
Hi!
Meine hat das zum Glück nur ganz selten, wenn sie was gefressen hat was ihr nicht so toll bekommt. (zu viele Leckerlies auf dem HuPlatz zum Beispiel...
).
Vom Gras fressen bekommt sie das nicht, das tut sie nämlich zur Zeit zu Genüge... -
Zitat

Da fällt mir ein: Meine andere Hündin Pippi, schon einige Jahre älter, die bemerkt immer wenn sie einen zischen lässt, scheint ihn noch schnell zu inhalieren oder überprüfen und räumt dann das Feld - haut also ab. (Bei Menschen würde man sagen, sie lässt einen Koffer stehen!)
Meine Momo liegt einfach nur da, pupst und stört sich nicht daran.
Aber nichts ist schlimmer, wenn Hunde abends im Schlafzimmer giftgasen!!!
Meine Hündin streckt ihren Po in meine Richtung...irgendwann hört man dann ein leises PFFFFFF und auf einmal kommt einem die "Verwesungswolke" entgegen
Falls sie den Geruch ihres Werks in die Nase bekommt, schaut sie mich mit einem SEHR!!! vorwurfsvollen Blick an, steht auf und legt sich weiter weg! Lässt sie dann aber in einem anderen Zimmer einen fliegen und riecht es, bleibt sie schön ruhig liegen die Wutz 
-
-
Ohhh nein!!
Hundeblähungen können ja richtig eklig sein!!! :furz:Ich glaube, da gibt es nur zwei Lösungen:
entweder Luft anhalten,

oder schnell raus!!! :schildkroete:
Und gaaaanz wichtig : kein offenes Feuer!!!!! :ua_bigsmoke:
Hihi!!!
Nicht böse sein, ich kenn' den Gestank und leide mit Dir!!!
Leider habe ich aber auch keinen Tipp!! -
Zitat
Meine Hündin streckt ihren Po in meine Richtung...irgendwann hört man dann ein leises PFFFFFF und auf einmal kommt einem die "Verwesungswolke" entgegen
Falls sie den Geruch ihres Werks in die Nase bekommt, schaut sie mich mit einem SEHR!!! vorwurfsvollen Blick an, steht auf und legt sich weiter weg! Lässt sie dann aber in einem anderen Zimmer einen fliegen und riecht es, bleibt sie schön ruhig liegen die WutzJa genau so kenne ich das auch!!

-

Ich muss sagen, das Diego nur stinkt wenn er Pansen oder Blättermagen gefressen hat, dann stinkt es aber ganz gewaltig.

-
Lena verlässt auch immer fluchtartig den Raum , wenn sie sich mal wieder daneben benommen hat. Ist aber auch grausam , da werden richtig die Zähne stumpf davon und die Luft beginnt zu flimmern
! Meistens gibt´s dann noch den vorwurfsvollen Blick von ihr a´la "Olles Ferkel". -
manchmal läßt meiner auch nen paar Winde wehen....
, dafür dreht er seinen Hintern zu mir, läßt es "zischen" und wenn es dann anfängt zu muffeln schaut er mich vorwurfsvoll an und zieht von dannen! 
Ab und an versucht er auch ganz unbemerkt so leise "schleicher" abzulassen und erschreckt sich, wenn dann ein etwas lauteres "brrrriiit" kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!