Ewok&Easys Babies...!!

  • .. sind einfach super mega süss, knuddlig, putzig, herzig und darüber hinaus WUNDERSCHOEN!! echt, ich bin ganz hin und weg von den kleinen!!! :love:
    ich hätte ja da meinen absoluten favoriten... wobei alle 5 echt wunderbar sind!
    ausserdem haben sie es wunderschön bei astrid und ihrer gang! echt eine tolle sache!
    wenn ich noch irgendwie kapazitäten HAETTE, ich würde keine sekunde überlegen..
    liebe grüsse und danke an astrid für den netten nachmittag!
    nadine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ewok&Easys Babies...!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach watt schön!
      Ich muß mich ja noch ne Woche gedulden, dann schreite ich auch mal zur "Wurfabnahme"


      Bin schon ganz gespannt!


      VG Kai

    • hallo ihr lieben


      danke nadine :blume: - wäre schön, wenn andere das auch so sehen würden - aber wie schon gesagt, neid ist etwas ganz schlimmes und hässliches und in dieser szene leider sehr verbreitet...


      die kleinen sind wirklich süss (also rein objektiv betrachtet :wink: ) und werden am weihnachtstag das erste mal nach draussen dürfen.


      kai: ich hoffe du nimmst dir genügend zeit für die wurfabnahme, damit ich auch etwas helvetisches kochen kann.


      grüsslis
      heaven

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!