Meine Süße zieht ein, noch 2 Monate (Bilder!)

• Hallo blackTears,

nee, ich meinte Duma nicht im Sinne von Gepard. Ich finde den Klang des Namens sehr schön und irgendwie passend.

Ich habe zwar einen ganz anderen Geschmack als du, sag dir aber trotzdem welche Namen ich schön finde:

Loki
    Jonna
    Jette
    Bo
    und natürlich Lotta ;)

Liebe Grüße, Lisa.

• Och sehr niedlich.

Vllt. hole ich mir später auch einen weißen Schäferhund...mal gucken zu welchem Schäferhund es mich dann hin zieht :^^:

Auf jeden Fall würde meine "Flocke" heißen, nach meiner lieblings Polarwölfin.

Sonst finde ich diese Namen noch schön:

Tenana - ein Fluß in Alaska
    Nanna
    Maja
    Amber
    Leyla
    Amy
    Angel
    Asta - auch eine meiner lieblings Wölfe
    Blanca - bedeutet weiß, hell
    Brenda
    Donna - lateinisch: die Herrin
    Fay - Englisch: Elfe
    Happy
    Hazel
    Lilo
    Laika
    Mascha
    Tessa - grichisch: die Jägerin
    Tilly
    Tosca

• wusstet ihr dass Zahra arabisch ist und weiß heißt? ^^ ich auch nicht, aber erst seit eben :D

Wie findet ihr den? Ja mag ausgefallene Namen :D
    Hazel gefällt mir auch gut, ist notiert

aktualisiert:

Duma
    Fleur
    Kiska
    Zhara
    Gaya
    Hazel
    Naemi
    Olive (Oliv, oder Oo-li-vee)
    Raya
    Suri
    Sue
    Veela
    Zoe
    Zelda

• Huhu Nadine!! :winken:

Da hast du dir ja eine ganz süße Maus an Land gezogen!! ;) Die nächsten 2 Monate werden sicherlich verdammt lang werden... :/
    Aber wir sind ja da um dir die Zeit ein bißchen zu verkürzen. Außerdem ist es natürlich klasse, dass du die Kleine zwischendurch auch besuchen kannst!! Da freu ich mich auch schon über regelmäßige Foto-Versorgung! :D

Zu dem Namen...Zhara find ich super!!!

• Also es ist nicht schlimm, dass ihr die Kleine erst mit 16 Wochen bekommt. Hab Charly auch erst mit 16 Wochen bekommen und er ist schon ziemlich auf mich fixiert... (was vor allen Dingen witzig ist wenn mein Männe ihn ruft und er erstmal zu mir läuft) also wenn du dann genug Zeit mit der Kleinen verbringst ist das völlig in Ordnung.

Namen kann ich nicht wirklich vorschlagen bin da nicht so kreativ (wobei ich duma nun so gar nicht passend finde, klingt zu "dunkel")

Die ist aber wirklich süß! Vor allen Dingen die Knopfaugen *schwärm*

• oh schade du hast olive (ich finde Oo-li-vee sehr schön) gestrichen.
    naja aber egal wie sie heißt, sie ist echt ne süße maus, und zhara finde ich auch schön und es passt zu ihr.

• So, mal ein paar Neue Fotos zwischendurch, die ich eben geschickt bekommen habe.

Meine Süße (ich schwanke noch zwischen Zhara und Zelda und Naemi) kurz nach ihrer Geburt

Externer Inhalt i279.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einige Tage alt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Augen sind schob auf, kleines Meerschweinchen :D

fast aktuellstes Foto vom Garten:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!