Meine Süße zieht ein, noch 2 Monate (Bilder!)
-
-
Totaaaaaal süß die kleine Maus
Wünsch dir viel Spaß mit der kleinen Maus und ich hoffe wir werden mit reichlich Bildern versorgt, wenn die kleine da ist
L.g. Helen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Lady!
Frag schon mal bei Eurem Einkaufsmarkt nach, ob Du Rabatt für Küchenrollen bekommst
Viel Glück und Spaß mit Deiner Fellnase
und viele viele Fotos machen - die Welpenzeit geht leider viel zu schnell vorbei
-
Ich finde indianische Namen auch immer sehr schön.
Hab mal ein wenig rumgelesen, hier meine Favoriten:Aiyana - ewige Blüte
Meda - Prophetin
Shadi finde ich auch schön, aber die Bedeutung, naja muss man ja nicht erwähnen- ältere Schwester
Tala - Wolf -
Zuckersüß die Kleine!!
Also ich kann dir Namen aufzählen, aber ist Geschmackssache, denn die meisten wurde hier schon genannt.
Priya - Geliebte, Liebling
Naina - Name einer Göttin
Naija - Tochter von Klugheit
Anjaj- jemand der mit Herzen lebt, gefühlvoll
Maya
Shivani- Göttin (ParvatiDurga)
Seyla
Anju - jemand der mit Herzen lebt, gefühlvoll
Sitara - ein Sternich habe noch mehr
aber denk das langt mal fürs erste
-
-
Ich finde Zelda würde gut zu der Süßen passen!
Mit Duma assoziieren viele eher die russische Volkskammer
finde ich von daher nicht so gut.
Liebe Grüße
-
Bei den LInk hab ich schon geschaut und mir auch ein paar rausgeschrieben, die ich schon in der Liste hab. Aber so umgehauen hat mich das nicht.
Shadi klingt schön (Shedi oder Shadi gesprochen?) oder Naina, aber hier hätte ich Bedenken, dass das Leicht mit "nein" verwechselt wird.
Dass Duma die russische Volkskammer ist, wusste ich nicht. Ich denke, viele wissen das heute auch nicht
-
Hey die kleine ist ja wirklich totaaaaaal süüüüüüüüüß!
Ich finde es nicht so schlimm das sie schon 16 Wochen ist, wenn du sie bekommst! Viel wichtiger ist doch das man wenn sie dann da ist erstmal rund um die uhr für sie da sein kann! Was bringt es einem Hund wenn er ab der 8ten Woche die wichtigste Phase durchlebt, dabei aber alleine in der Wohnung sitzt! Du machst das schon richtig so :)!
Also, ich schlage dir mal ein paar namen vor, die ich sehr schön finde...
1. Luna....
2. Fay....
3. Schila
4. Schari
5. Kaya
6. Bolle
7. Laika
8. LukaSo, mehr fällt mir nicht ein ! Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen und mit sicherheit findest du den schönsten namen für deine Hündin ;)!
LG Juliaaaa mit Alice!
-
moi, is die süss!
wie du dich so lange in geduld üben kannst
ich könnte das nicht bei so einer knuddelmaus!
ein paar namen für die kleine die mir so spontan einfallen sind:
cariss
disna
joey
keeona
lea
sue
disney
kim
jesslg
-
Hey, Sue ist auch schon auf der Liste
Lässt sich nur leider schlecht rufen, der Name sollte besser zwei Silben haben...Hier mal meine aktuelle, musste ein paar rausstreichen...
PS: können in Geduld üben? Müssen! Ich muss echt vernünftig sein, ich könnt die Kleine klar schon nächste Woche holen, doch will ihr ne EIngewöhnungszeit geben. Verdammt schwer
Sie ist nur 90min Zugfahrt entfernt.
Duma
Fleur
Kiska
Zhara
Gaya
Naemi
Olive (Oliv, oder Oo-li-vee)
Raya
Suri
Sue
Zoe
Zelda -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!