Mit 12 Wochen schon 5-6 Stunden Auto fahren?
-
-
Zitat
und achtet drauf, daß er nicht aus'm Meer trinkt. Weiß nicht, wie ein Welpe das verträgt. Nicht, daß er Durchfall bekommt.
War bei uns unmöglich, weil da wo wir waren konnten wir ihn ohne Leine laufen lassen und er ist natürlich immer hin zu Meer .. drin rumgesprungen und und und ..... und natürlich auch getrunken. Hat aber nicht zu Durchfall geführt. Das erste mal waren wir mit ihm an der Ostsee, da war er 3,5 Monate und nu wieder mit 5 Monaten. Beide male keine Probleme wegen dem saufen aus dem Meer.
Gesund isses mit Sicherheit nicht aber ist ja nicht ständig. Diesmal hat er "normales" Wasser auch deutlich besser gefunden *g*. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
der Salzgehalt in der Ostsee ist auch nicht so hoch wie an der Nordsee.
Die Hundis sollten sie trotzdem nicht leersaufen...

Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Kurze Rückmeldung!
Autofahrt war gar kein Problem - hat beinahe die ganze Fahrt über geschlafen!
Am Strand war es echt witzig mit ihr, nur ins Wasser wollte sie noch nicht.
Anbei ein, zwei Fotos!Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh schön, hatte mich schon gefragt, wann du berichtest, wie es gelaufen ist. Das Bild mit "Emma" im Sand ist ja toll. Muss ich mir merken.

-
Wir haben unseren Welpi mit 8 Wochen in Frankfurt a.M. abgeholt (das waren so knapp 2 Std. Fahrtzeit):
Also, wasserdichte Unterlage auf den Schoß, Hundi drauf (ausnahmsweise!!) und ab nach Hause (Wir hatten Hundekorb, Wasser, Decken etc. alles dabei und haben uns vorab fast verrückt gemacht. Und was war??Hundi schlief die ganze Zeit auf meinem Schoß! Pause?? Nö, kein Bedarf. Zuhause bei uns kaum angekommen, lief die kleine Maus dann fast aus

Jetzt ist sie 8 Monate alt und fährt immer noch gerne und problemlos Auto ... für den Schoß ist sie aber zu groß, jetzt hat sie ihren Platz angeschnallt im Kofferraum, mit Durchblick zu uns ins Auto (dank dem umklappbaren "Guckloch" in der Rückbank)
Gruß
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!