Wie würdet ihr reagieren?????
-
-
Ne sind nicht immer die gleichen Hunde. Ist glaube ich in diesem Quartier so ne Modeerscheinung, die Hunde ohne Leine aus dem Auto zu lassen und dann erst mal schauen, was noch so in der Umgebung rum steht. Die meisten haben auch keine Leine beim spazieren dabei-> könnten ihren Hund nicht mal an die Leine nehmen, wenn es nötig wäre. :kopfwand:
Ja wenn ich es vorher sehe, sage ich das dem HF schon, nur manchmal geht es so schnell und bei 20 Autos am Band ist es auch nicht möglich bei jedem Auto zu sehen, ob der jetzt noch einen Hund auf der Rückbank hat (v.a nicht wenn es noch Dunkel ist). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie würdet ihr reagieren?????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja das glaube ich dir! Das ist natürlich echt :kopfwand: von den Hundehaltern!! wie kann man ohne Leine überhaupt spazieren gehen, man weißt ja nie was passieren kann.Man muß doch seinen Hund sicher können!!
Kannst du nicht eventuell bis zu deinem "Spazierweg" mit dem Auto ranfahren oder so?
Ist sicher nicht gerade toll :/ , weil du ja nichts dafür kannst daß andere Leute ihre Hunde nicht anleinen
-
Zitat
Ja das glaube ich dir! Das ist natürlich echt :kopfwand: von den Hundehaltern!! wie kann man ohne Leine überhaupt spazieren gehen, man weißt ja nie was passieren kann.Man muß doch seinen Hund sicher können!!
Wenn ein Hund Gehorsam ist, wieso braucht man dann eine Leine?
Liebe Grüße Conny
-
[/quote]
ist dieser satz ernst gemeint??oder nur ein scherz auf ironischer basis??
lg -
Zitat
ist dieser satz ernst gemeint??oder nur ein scherz auf ironischer basis??
lg
Nö der Satz war ernst gemeint!Liebe Grüße Conny
-
-
Zitat
Liebe Grüße Conny
Ich habe erst mehrere Sätze dazu geschrieben dann wieder gelöscht.
Man weiß nie was passiert, und das beziehe ich nicht aufs Gehorsam deshalb meinte ich das mit der Leine. -
Dieser Weg ist vielleicht 50m oder so, das wäre also wirklich absolut sinnlos dafür das Auto hervor zu holen (Garage auch ca 20m weg)
Naja wird wohl nichts anderes übrig bleiben,als noch mehr aufzupassen, ob nicht irgendwo ein Hund im geöffneten Auto sitzt.
Also ich finde ein Hund gehört in einem Quartier an die Leine, egal welcher Grundgehorsam vorhanden ist: es hat Autos, Kinder, Katzen usw. Und ich denke man hört den Satz oft genug: Das hat mein Hund noch nie gemacht. Wieso es überhaupt "riskieren", denn es ist und bleibt doch ein Wesen mit Instinken, die wir Menschen nie zu 100% kontrollieren können, denn wir wissen nicht in jedem Moment, was in den Köpfen unserer Kleinen vorgeht. Und da reicht einmal "Ungehorsam" seinwegen was auch immer), um unter ein Auto zu kommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!