Unser Tag auf dem SV Platz
-
-
Ali, ich hab nur Fotos von 2 Leuten mit ihren Hunden bei der UO. Weil die aber nicht hier sind und ich vergessen habe zu fragen, kann ich die Bilder nicht einfach einstellen
Aber ich mach demnächst mal wieder welche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab neue Bilders! Auch von der UO!
Schaut her:
Fenja beim Fußgehen durch die Gruppe
Rotti Tyson bei der Sitzübung
Gibts noch was?
Tyson lernt grad Schutzhund zu werden. Die Anfänge mit der dicken Beissrolle
Ich geb die nicht her...
Wau! Verbellen kann er schon richtig gut!
Da ist es - *habnwill*
jeahuu, habs!
Ich mit Schäferhündin Luna kurz vorm Revieren
Da hab ich sie grad losgeschickt ums erste Versteck rum
und ums Nächste...
etwas später aus dem Fuß raus zum Helfer geschickt
Wo sie schön verbellt hat *streichel*
*wuff*
Und dann durfte sie auch endlich mal zupacken
...ja der Griff ist hier nicht gut gesetzt...So, das wars erstmal - nächste Woche sicher mehr
LG Ulli
-
Hallo ihr!
Meine Hündin und ich möchten auch Schutzdienst machen. Allerdings ist sie etwas kleiner... dh 45 cm hoch bei knapp 11 Kilo. Habt ihr Erfahrungen mit Haltern, die ihren Terrier ausgebildet haben?
Mir wurde es von meiner Hundeschule empfohlen, sie ist meiner Meinung nach auch bestens dafür geeignet. Apportieren und Unterordnung sollte natürlich auch dabei sein.. auch Fährte wäre toll.
Sollte ich bei München eine gute HuSchu finden, würde ich es gerne machen. Was meint ihr?
GLG
Nikki -
schau mal hier, der Parson Russel meiner Züchterin:
-
Hallo ich will auch mal meine Bilder einstellen.
http://www.bilderupload.de
Naja den Meter schaffen wir auch noch
Hürde
[/img]
Grüße Kerstin und Joy -
-
Schöne Bilder,Kerstin!!Ich werde meine VPG Pläne mit der Kleinen leider bgraben müssen,da in unserem verein kein SD mehr angeboten werden wird und ich in den 2 SV`s bei mir in der Nähe anscheinend nicht erwünscht bin,da ich 1. keinen Schäfi habe und 2. eine Frau bin :zensur: ... aber ich freu mich immer über Bilder
-
Hallo Kathrin,
das ist ja voll :zensur: tschuldigung. Dann sei mal froh, denn in gewisser Hinsicht kannst du auf die Typen verzichten. Schade denn es macht uns echt Spaß. Leider bin ich jetzt die 2. Woche schon krank und mein Hundi langweilt sich tödlich. Die flippt dann regelrecht aus wenn wir wieder auf dem Hundeplatz sind.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück es könnte ja sein du findest noch mal einen netten Platz.Kerstin und Joy
-
Oh der Prason sieht ja super aus
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es diesen Freitag in den Verein den ich mir ausgesucht habe, damit ich mal zugucken kann..
GLG und tolle Hunde habt ihr!!!!
Nikki
-
So mal ein paar andere Bilder... Longieren. Nicht direkt auf dem HuPla, aber von Caro und die ist ja meine Trainerin
Also zählt das auch :zunge:
-
Oh super, mal was anderes! Tolle Bilder!
Möcht noch mehr sehn, liebe Leutis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!