-
-
Hallo,
habe gerade mal auf der Alsa Seite gesurft. Was haltet Ihr den von den Futtersorten???? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alsa finde ich absolut nicht verkehrt.
Alsa verwendet etwas mehr Getreide als von so manchem HH gewünscht, aber dennoch bleibt das Futter ohne chemischer Zusätze, und von daher für mich absolut ok.
Dort bekommt man auch ein TF auf Kartoffelbasis.Ich verwende ab und an mal das Dosenfutter( wechsele immer wieder mal nach 6 Dosen den Hersteller ) und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Auch das TF gehört meines Erachtens nicht zu den schlechtesten.
Ich persönlich füttere auch ein Futter mit Getreide, und mein Hund verwertet es auch dementsprechend gut...hat auch keinerelei Allergien.
Folgedessen hätte ich kein Problem damit, auch das TF auszuprobieren.
-
Wenn man einige TroFu Sorten mit der Zusammensetzung von Josera Emotion vergleicht, dann ähneln die sich schon seeeehr
Z.B. die Sorten mit Soßenummantelung, und eine Sensitv Sorte wars denke ich.Eine Sorte hat die selbe Zusammensetzung wir Uniq.
Ich hab schon öfters gelesen, das Alsa andere Hersteller nimmt und eben nur in ihre Säcke umüllt, daher bin ich auf die Suche gegangen (und hab den Tipp mit Josera verfolgt)
Darauf bestehen, das es so ist will ich nicht ....aber die Sorten ähneln sich schon sehr, nicht alle, aber einige
Und Josera is günstiger
Aber wenns es Alsa Futter sein soll, finde ich es wirklich nicht schlecht.
Ich hatte mir mal Proben zuschicken lassen und sie wurden prima vertragen, und der Service von Alsa is auch sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!