ANZEIGE
Avatar

HILFE! Mein Hund tropft aus der Schnauze ... :-(

  • ANZEIGE

    Hi Leute,


    Ich melde mich mal wieder mit einem Hilferuf an euch ...


    Mein Boxer (8 Jahre) tropft seit gestern stark aus den Lefzen und er hört einfach nicht mehr auf ... meine Mutter rennt schon immer mit einem Tuch hinterher ... mittlerweile ist sein ganzer korb volkommen nass und unsere Fließen haben sich zu gefährlichen Rutschmöglichketien entwickelt ...


    Vor ein paar Monaten hatte er das schon einmal, aber das ging nach ein paar tagen wieder weg ... trotzdem mache ich mir sorgen ...


    Also bevor ich zum Tierarzt gehe, frage ich nochmal hier nach ob ihr villeicht wisst was ihm fehlt ... also vielen danke schon mal im vorraus ... :flehan:


    Sini

  • ANZEIGE
  • Hat er draußen irgendwas gefuttert? Wäre so die erste Idee. Meine hatte das mal als sie irgendwas draußen aufgeschleckt hat (bei ihr war es vermutlich Dünger. Vielleicht Streusalz oder sowas?


    Oder aber er hat Zahnprobleme?

    Liebe Grüße
    Silvia und die Mogwais

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE