Beiträge von Sini

    Hi!


    Also bei meinem Hundi ist das mit dem Haaren in den Ohren ziemlich extrem ... leider


    Letztes Jahr um diese Zeit, ist er draußen in eine Scherbe getreten und hat sich einen Nerv in der Hinterpfote durchtrennt ... er hat so stark geblutet, dass meine Eltern gleich zum TA gefahren sind ...


    Da wurde er dann natürlich in Narkose versetzt und damit wurden dann auch gleich die Haare aus den Ohren entfernt ...


    Is auch besser so ... der TA meinte, dass er ihn SOWIESO in Narkose versetzen müsste, wenn er ihm die Haare aus den Ohren macht


    Wir haben nen kleinen Zappler, der lässt sich leider nichts gefallen ... :dagegen:


    Aber naja die Haare sind jetzt erstma draußen ... :freude:


    byebye
    sini

    Hi Leute,


    Ich melde mich mal wieder mit einem Hilferuf an euch ...


    Mein Boxer (8 Jahre) tropft seit gestern stark aus den Lefzen und er hört einfach nicht mehr auf ... meine Mutter rennt schon immer mit einem Tuch hinterher ... mittlerweile ist sein ganzer korb volkommen nass und unsere Fließen haben sich zu gefährlichen Rutschmöglichketien entwickelt ...


    Vor ein paar Monaten hatte er das schon einmal, aber das ging nach ein paar tagen wieder weg ... trotzdem mache ich mir sorgen ...


    Also bevor ich zum Tierarzt gehe, frage ich nochmal hier nach ob ihr villeicht wisst was ihm fehlt ... also vielen danke schon mal im vorraus ... :flehan:


    Sini

    Also ... wenn ich ganz ehrlich sein soll, kann ich an dem kleinen auch nichts sonderlich komisches erkennen ... sieht halt aus wie nen Schaf :lol:
    Da ich sowiso nicht son RIEEEEEESEN Schafefreak bin ... hab ich zwar keine ahnung aber süß isses doch trotzdem ... baby halt ... :D

    oh ok tut mir leid wusste ich nicht klang nur etwas eigenartig
    ... ja das ist wirklcih schrecklich ... bei einem einbruch??? ... oh mann ... ich hoffe ihr bekommt euer hundie nochmal wieder ... :(


    Wünsche weiterhin viel glück und ... haltet die ohren steif ...
    sini

    ähm ... bitte was ... dein Hund wurde aus der Wohnung deines Freundes gestohlen? :shock:
    Wie geht denn sowas:?:
    Also sry aber das verstehe ich nicht so ganz ... und das fällt dir jetzt ein das dein ein jahr alter hund vor vier monaten aus der wohnung deines freundes gestohlen wurde??? ... tut mir leid aber ich sehe da keinen zusammenhang ...


    trotzdem viel glück ....
    sini

    Hallo Liebe Leute! :winken:


    Ich hab da ein kleines Problem ...
    Ich habe neulich bei euch im Forum eine art "Hundebett" gesehn ... jetzt will ich es mir selbst kaufen, kann mich aber nicht mehr erinnern wie es hieß ...
    :lol:


    Wenn ihr mir bitte auf die Sprünge helfen könntet ... :bindafür:


    danke :freude:

    So Leute ich danke euch sehr eindlich weiß ich das mal und ich habe festgestellt, das ich die Rasse sogar kenne ... nur der name ... ein bisschen sonderbar .. also vielen vielen dank :flehan:

    Hallo Leute!


    Heute komme ich mit euch nocheinmal wegen einem Hilferuf .. naja ist nicht direkt ein "Hilferuf" ... eher ne frage :lol:


    Also ich komm besser mal auf den Punkt ...


    Ich habe vor kurzem von einer Hunderasse namens "Elo" gehört, Um himmels willen was ist das denn, ich hab von dieser rasse noch nie was gehört ... vielleicht könnt ihr mir mit nen Paar Fakten oder auch bildern *g* aushelfen ... ?
    Bitte!


    So ... Selbst habe ich einen Boxi .. :love:


    ok ich bedanke schon einmal im Vorraus ...
    bye bye eure Sini

    Hallo!


    Dieses Problem kenne ich auch ich habe das erst heute mit meinem Boxer wieder trainiert ...


    Selbst wenn ich steh sage, will er nicht aufstehen ich helfe dann ein bissen nach und hebe ihn leich an, damit er vom liegen weiß was er machen soll ... aber naja ... er sieht leckerli und *batsch* wird sich hingesetzt ...


    ICh war dir jetzt zwar warscheinlich keinen so große hilfe aber ne antwort, wie man das antrainiert würde mcih auch mal interessieren ...


    Ich probiere jetzt solche sachen übrigens mit dem "clicken" ... ich teste es mal, mal gucken, ob es funktioniert ... also ich wünsche noch frohes antrainieren


    Sini