religiöser Moment
-
-
Zitat
Denkt ihr eigentlich das es Zufälle gibt, oder das es eher
Schicksal ist was in unserem Leben passiert?!LG
beides !!!! es gibt Dinge, die sind für uns vorbestimmt und es gibt ganz sicher auch Zufälle !!!!
Aber manches soll wohl einfach so sein.....Huih, da wird mir gleich wieder komisch....
LG Anett
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier religiöser Moment schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letztes Wochenende Quickborn , Westerntreffen .
Mein LG hat da seine Zelte aufgebaut und wir ( meine zwei Kids , der Hund und ich ) waren über´s WE halt hingefahren .
Ein schöner Tag , ein toller Abend , gutes Essen und irgendwann sind wir dann in die Zelte verschwunden . Alles völlig normal .
Die Kids ins A-Zelt , mein LG, der Hund und ich ins Tipi .
Normalerweise schaut Gismo noch eine Zeitlang ins Feuer im Tipi und schlummert dabei dann seelig ein . Diemal allerdings nicht , unruhig schleich er im Tipi auf und ab , findet keine Ruhe .
Legt sich in seinen Korb , steht wieder auf , läuft Richtung Türklappe , kehrt wieder um . Mein LG und ich schon leicht genervt .
Plötzlich die Stimme meines Sohnes ( vorher war nichts , aber auch gar nichts zu hören ) :" Mama , Kira ist schlecht , ich glaub sie muß spucken , upps , sie spuckt schon !"
Also bin ich dann mit meinen sieben Sachen & Eimer ins A-Zelt und hab bei den Kids geschlafen .
Mein LG meinte , kaum war ich raus ist der Hund in seinen Korb und hat seelenruhig geschlafen !
LG,
Katzentier
-
Kennt ihr die Zeitschrift "ein herz für tiere"?
Dort wird einmal pro Jahr ein Helfer(4pfotig) per leserwahl gekürt, der seinem Menschen das leben gerettet hat.
Es werden dann einige Geschichten vorgestellt.Von Bellen weil das Haus brennt bis Ehegatten wecken, weil die Frau einen Herzinfakt hat(das war ne katze!)
-
Zitat
Mein LG meinte , kaum war ich raus ist der Hund in seinen Korb und hat seelenruhig geschlafen !
LG,
Katzentier
UNGLAUBLICH ! Wie spüren Tiere so etwas?
Erinnert ihr euch noch an den Tsunami-Katastrophe 2005?
Die Tiere sind früh genug geflüchtet... -
Keine Ahnung , ich war nur froh , daß ich noch nicht geschlafen hatte und mich nicht lange sortieren mußte . Zumal meine Tochter ja ein ziemlich spezielles Kind ist und des Öfteren mal Hilfe und Unterstützung braucht .
LG,
Katzentier
-
-
bei uns im tal ist es normal das sich hunde nachts bei gutem licht zur jagt verabreden.
mit geistern und son simsalabim hat das nix zu tun.
gruss krusti
-
Zitat
bei uns im tal ist es normal das sich hunde nachts bei gutem licht zur jagt verabreden.
mit geistern und son simsalabim hat das nix zu tun.
gruss krusti
wie,...... zur Jagd ????
LG Anett
-
passt jetzt gerade evt nich aber musste beim lesen gerad daran denken.
vor einigen jahren lag meine schwiegermutter im sterben...
die familie saß abwechselnd am bett.
mein mann und ich waren gerade allein da.
...nach einer weile setzte sich eine weisse taube aufs fensterbrett....mein schwigervater kam damit wir nen kaffee trinken konnten.....die taube flog weg und meine schwiegermutter ist friedlich eingeschlafen...ich glaube nich an seltsame dinge aber das war sehr unheimlich für uns..
-
Tolle Geschichten!! Ich glaube auch an diese Wahrnemungsfähigkeiten unserer Hunde. :reib:
Bin schon gespannt, was ihr noch so erzählt
Ciao
Kaja -
fast jeder hof hier hat so grob 3-4 hunde.manche pennen drinnen andere draussen.
den bauern/besitzern ist es egal was sie nachts treiben.(solange sie nicht an ihren oder an tieren der umliegenden höfe rumknuspern.)
meistens aber bewachen sie die höfe .jagen gehen sie eher selten.
tun sie es ,dann meistens in hellen klaren ,am besten noch kühlen nächten.
hase,wildschwein und müllgruss krusti
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!