K9/DOX Geschirr ????
-
-
also wir haben auch ein k9 und das hat auch einen reflektorstreifen um den sattel.
naja und zum ausprobieren kannst du es bei fre**napf anprobieren, da haben wir unseres auch her, das kostet genauso viel wie online, aber ohne versand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe doch direkt mal da angerufen.
Aber bei unserem F....pf haben sie kein Julius :motz:
Also doch online -
Ich habe das K9 auch noch nie beim Fre**napf gesehen. Habe meins auch übers Internet bestellt
-
Also ich habe bei Fr****pf auch noch nie ein echtes Julius K9 gesehen. Das wäre mir Neu.
-
komisch, also hier in gelsenkirchen liegen drei verschiedene herum, eines hat sofort gepasst und ich habs schnell gekauft.
hab ich wohl glück gehabt, vielleicht haben die es ja für jemanden bestellt und sie wollten welche zum ausprobieren???
-
-
Zitat
hmm, würde jetzt gerne ein Geschirr bestellen.
Jetzt die große Frage Dox oder K9?
Mit oder ohne Sattel?
Beim 08/15 Geschirr hatte ich zudem noch das Problem, dass die Reibung des Riemens eine Entzündung einer Zitze zur Folge hatte.
Deshalb bin ich schon skeptisch, da ich es ja vorher nicht sehen kann.
Bin also auf eure Erfahrungen angewiesenIch würde bei dem Wetter lieber das ohne Sattel nehmen, ist auch nicht ganz so teuer.Wenn es wieder kälter wird, was ja hoffentlich noch ganz lange dauert, kannst du das mit Sattel immeer noch bestellen.
-
huhu
ich hab mir die DOX und K9 Geschirre jetz mal angeschaut...
und ich muss sagen, mir hats die Farbe "Mango" angetan
meint ihr das steht meinem schwarzen Flat?kann man die denn gut Reinigen? Denn ich hab ja so ein kleines Schweinchen, und wenn man den Dreck nicht wieder wegbekommt, sollte ich mir kein helles zulegen, sodnern eher was in Schwarz oder Dunkelbraun..
lg Christine
-
Meiner hat ein K9 und das Talking PowerPro mit Sattel(das gibt es ja jetzt auch in so schönen Farben) und einen Y-Gurt. Für den Sommer werde ich noch ein TALKING PowerPro Gurtbandgeschirr kaufen.
Bei uns im Futterhaus verkaufen sie K9 Geschirre! :yes:
-
Die farben sind schon toll. Und auf schwarz kann man alles tragen
Ich schwanke auch noch zwischen K9 und Dox.
Allerdings habe ich ne kleine Fusshupe und man würde wahrscheinlich glauben der Hund ist Mangofarben wenn ich etwas Farbiges nehmen würde.
Da bleibe ich doch besser bei schwarz. -
:motz: :motz: :motz:
Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen :motz: :motz:Kann ich das DOX/K9 auch für den agressiven und Leine zerrenden EDE benutzten ????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!