K9/DOX Geschirr ????
-
-
Merlin hat eine SH von 60cm.
Wie groß ist Jimmy denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm...
Auch 60 Zentimeter.
Brustumfang 65 Zentimeter.
Und Merlin?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
DIe sind ja gleich groß, cool :^^:
Merlin hat nen Brustumfang von 73-74cm
Warscheinlich hat Jimmy nicht so einen tiefen Brustkorb wie Merlin, deswegen hat er warscheinlich M
-
Tja, hab grad nochmal nachgemessen.
66-67 Zentimeter, je nachdem wie er zappelt.
Ist halt doch ein schnittiges Kerlchen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^: (albern)
-
Zitat
Ist halt doch ein schnittiges Kerlchen.Und ein hübscher noch dazu
Alles geklärt?
Das mit dem schnittig war jetzt keine Anspielung auf meinen Namen oder doch?
-
-
Zitat
Das mit dem schnittig war jetzt keine Anspielung auf meinen Namen oder doch?
Oops!
Nein. Aber jetzt wo Du's sagst, fällt mir das auch auf.
Nettes Wortspiel. :^^:
Aber so'n alter Knochen wie ich sagt so was nicht zu schnittigen jungen
Damen.Auch wenn's zutrifft.
liebe Grüsse ... Patrick :opa:
-
Ja ja ein Wortspiel. *lach
Doch du Patrick darfst sowas sagen
Du weißt doch wir Frauen brauchen immer wieder mal ein nettes Wort von euch Männern
Und du bist nicht alt, du bist in der Blüte deiner Jahre. Man ist so alt wie man sich fühlt. :^^:
Ich glaub OT geht jetzt lieber wieder aus
-
Wegen dem biegsameren Sattel...
Ich hab hier rumliegen ein K-9 Talking Power Pro und ein K-9 Powergeschirr. Der Unterschied ist, mal abgesehen von den viel tolleren neuen Farben :D, dass das Talking Power Pro einen weichen Sattel hat, also nicht steif ist.
Die Moral von der Geschicht: Vergleicht mir Äpfel mit Birnen nicht!
Das DOX ist nicht die Kopie des Powergeschirrs, sondern des Talking Power Pro. Daher der vermeintliche neue Vorteil des DOX...
*duckundweg*
-
Zitat
ianka hat anfangs auch an der leine gezogen und ihr dox geschirr prompt zerlegt :motz: die metallklammer, mit der der brustgurt am sattel befestigt ist, hat sich aufgebogen...
vielleicht ist das julius stabiler?
Ups,das kann ich vom K9 nicht behaupten,haben es jetzt seid über 6 Monaten,fast täglich in Gebrauch.
Da biegt sich nix auf.Und das wo Butch schon mal mit na riesen Wucht in der Leine steht!!!!
Die Art des Geschirres finde ich sehr gut,man kanns mit einer Hand lösen und ab nehmen,auch das an legen geht schnell.
Wichtig ist aber,das es richtig passt!!!
Das K9 war anfangs zu groß und so verschiebt es sich schnell,aber wenns richtig passt,gibt da nix dran aus zu setzten. -
Habe gerade das Dox Premium gekauft. Ein K9 haben wir schon. Ich finde ersteres sogar besser,weicher im Sattel,tollere Farben und diese Noppen unter dem sattel,die den Abstand zu dem evtl.nassen Geschirr geben. Dazu diese Y Gurt,obwohl ich nicht weiss ob K9 so etwas auch hat. Auf jedem Fall lässt Chandro es sich leichter umlegen als das K9
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!