Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Wir bekommen unseren erst Mitte Januar... Das ist für uns dann erst nächstes Jahr ein Thema....
Uh gestern sind wieder welpis auf die Welt gekommen... 2 Schecke und 3 dunkle.... Weiß aber noch nicht wieviele rüden und so... Hab nur ein Foto auf der hp gesehen... Ich freu mich.... Und erst recht wenn wir unseren Hund ausgesucht haben und wir wissen wer nun bei uns einzieht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich stehe auf der Warteliste von meinem Verstand
Hab ja noch die Maiden da, sie sich absolut toll entwickelt, all das hat was ich mir vorstelle und zudem eine Eeva-Tochter ist. Und ich weiß nicht was machen, abgeben oder doch behalten..........Nach zwei Anfragen die ich sofort abgelehnt habe, kam vorgestern eigentlich eine Gute, und was mach ich..... rede den Leuten den Cocker aus.
Ich muss irre sein
Externer Inhalt www.tangos-cocker.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute schreibt mir noch die Züchterin(Richterin) ihres Vaters, dass sie die kleine behalten würde.
-
Noch 9 Mal schlafen, dann gibt es erstmal keine Nachtruhe mehr
-
dann schlaf mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel vor.
-
Ich meld mich mal kurz.
Kayleigh ist heute um 16 Uhr bei uns eingezogen
Die Maus ist soooo süß.
Anfangs hat sie viel gejammert, jetzt schläft sie wieder kurz.
Die drei Lackerln gingen leider alle in die Wohnung, ich seh momentan leider noch keine Anzeichen, aber das kriegen wir hin. Draußen mag sie nicht machen, ich geh etwa jede halbe Stunde runter.
Sie kennt halt nur Gras, das ist bei uns aber 300 Meter entfernt und Beton kennt sie noch nicht. Ich hab jetzt ein Lackerl mit Küchenrolle aufgesaugt und draußen hingelegt, vielleicht weiß sie jetzt dann was sie draußen machen soll
Aber das wird schon werden.
Sie geht relativ gut an der Leine und die Beißhemmung klappt auch recht gut.
Sie sucht sehr viel Körperkontakt und ist einfach toll. Den Rest kriegen wir in den nächsten Tagen schon hin.Ich schau, dass ich morgen Fotos mache.
-
-
Nächste Woche kugelt mein Kleiner auf diese Erde, Leute, nächste Woche !!!!
:freude:
Ich werd so nervös langsam, hoffentlich geht die Geburt gut, hoffentlich sind alle gesund, hoffentlich sind auch Rüden dabei ^^
Hoffentlich hoffentlich hoffentlich....Kayleigh
Du hast ja schon meine große Gratulaton in Kayleighs (ich weiß gar nicht, was ihr habt, der Name ist einfach zu schreiben und einfach wunderschön) und hier nochmals: Alles Gute ! Ich freu mich so für euch und hoffe auf sehr regelmäßige Fotos und Berichte, wie es bei euch läuft.
Sie wird sich schon super eingewöhnen und mit der Stubenreinheit dürfte es auch nicht lange dauern. Ich hab zwar nen garten, muss allerdings ein paar Stufen runter laufen....nachts mit Welpi im Arm, mal schauen, wie oft ich die Treppe runterfliegeRojin
Eine Cockermaus !
Versteh ich das richtig, sie ist aus deinem eigenen Wurf übrig ?Cassio
9 Mal nur noch !!!
Bei mir sinds auch etwa 9 Mal schlafen....bis zur Geburt, da seid ihrschon weiter ^^
Alles Gute, das stehst du mit unserer Hibbel-Unterstützung auch noch durch -
@ Sakura: Oh, da drück ich mit, ich weiß ja wie das ist, wenn man auf einen Rüden hibbelt und die Geburt immer näher rückt
Und ein Gedanke trägt mich über die letzten Tage (und über nebliges Wetter) hinweg: So oder so, für mich gibt es dieses Jahr "weiße Weihnachten"
Kayleigh: Ich wünsche dir eine wundervolle erste Zeit mit der süßen Maus!!!
@alle anderen: Wir schaffen das! Die Zeit wird vergehen und dann haben wir alle unsere kleinen Schätze
-
übrig geblieben, hört sich bissi negativ an
Stefan wollte die Kleinste, Maiden war die Größte.
Alex und Markus hatten sich in Matilda verschossen, was auch besser passte, nicht so frech wie Maiden und daher denke ich besser geeignet als Anfängerhund.Und ich tu mir nun jeden Tag schwerer, da von vielen Seiten, vorallem eben Leute die sich auch auskennen, kommt, dass ich sie behalten solle. Tja aber dann sind´s eben sechs, und das heißt für mich Ende. Dann kann über Jahre nichts mehr bleiben.
Achja, grübel, grübel.
-
Zitat
@alle anderen: Wir schaffen das! Die Zeit wird vergehen und dann haben wir alle unsere kleinen SchätzeJaaa, auf diesen Tag freue ich mich ganz besonders
-
und wer dann das meiste zewa verbraucht hat gewonnen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!