Wer steht auf der Warteliste??

• Externer Inhalt i41.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

meine güte ich geh sie morgen nur besuchen und kann nicht schlafen, wie soll das werden wenn sie gaz zumir zieht??? :headbash:

• @speechles und koyuki
    Die 2 sind ja total süß :gut:

Heute beginnt mein letzter Tag ohne Hund und morgen holen wir sie endlich zu uns. Ich habe schon alles bereit gelegt, sogar die Steuermarke kam gestern an :D
    Ich bin so nervös, hundertmal am Tag renn ich durch die ohnung und versuche sie aus Sicht des Welpen zu sehen :D
    Den Tag kriegen wir auch noch rum und morgen muß ich zum Glück nur bis 14 Uhr arbeiten, danach gehts gleich zur Züchterin.

• Zitat

@speechles und koyuki
    Die 2 sind ja total süß :gut:

Heute beginnt mein letzter Tag ohne Hund und morgen holen wir sie endlich zu uns. Ich habe schon alles bereit gelegt, sogar die Steuermarke kam gestern an :D
    Ich bin so nervös, hundertmal am Tag renn ich durch die ohnung und versuche sie aus Sicht des Welpen zu sehen :D
    Den Tag kriegen wir auch noch rum und morgen muß ich zum Glück nur bis 14 Uhr arbeiten, danach gehts gleich zur Züchterin.

Ohhh Gott wir wollen übermorgen bilder und zwar viele =)
    Ich könnte an deiner Stelle wahrscheinlich nicht mehr schlafen

• so ich bin zurück und mal wieder völlig von den socken, knapp 6 wochen alte welpen haben ja nur blödsin im kopf und so spitze zähne :lol:

hab mich mit meiner kamera bewaffet in den welpenstall gesetzt, einige gute fotos hab ich ja hinbekommen, aber die sind ja so fix =) auch ein paar fotos von den geschwistern und der Mama

Externer Inhalt img12.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img337.imageshack.us

Externer Inhalt img16.imageshack.us

Externer Inhalt img41.imageshack.us

Externer Inhalt img228.imageshack.us

Externer Inhalt img705.imageshack.us

Externer Inhalt img37.imageshack.us

Externer Inhalt img36.imageshack.us

Hier kaut sie auf Trofu rum, kein Wunder dass sie so gut im Futter ist, sie ist die einzige die schon mit Begeisterung Nafu und Trofu frisst

Externer Inhalt img707.imageshack.us

Das der Rüde im WUrf, der 2. Kleinste aber eindeutig der frechste, hat schon fast den Spitznamen Teufel verdient :D aber der ist auch ordentlich niedlich, mit viel selbstbewusstsein

Mama kam sogar zum Säugen

Externer Inhalt img213.imageshack.us

Externer Inhalt img337.imageshack.us

Externer Inhalt img16.imageshack.us

und jetzt mein Lieblingsbild =)

Externer Inhalt img713.imageshack.us

Externer Inhalt img43.imageshack.us

nach 1 1/2 h spielen und trinken waren dann alle müde und haben dann geschlafen =)

• @Kaleigh: Ist sie dein erster Hund? Denn dann kommt ja zum Welpenabenteuer noch das überhaupt nen Hund haben Abenteuer hinzu.
    Denn egal wie viel Theorie man sich anliest, die Praxis ist immer anders. Wobei ich mittlerweile nem Anfänger auch nen Hund vom Züchter empfehlen würde, da kann man nur selber Fehler machen und ein Hund, der gut aufgezogen und nen gutes Wesen mitbringt, den wirft auch ein stümperhafter Anfängerfehler wie anmotzen obwohl es nicht sinnvoll war etc. nicht aus der Bahn.

• ich werd sie noch 2 mal besuchen gehen bis zum abholen^^, nur das nächste mal brauch ich welpensicheren Hüftschutz, warum die immer in meine Hose wollten und sich dort an meine speckfalte festgebissen haben :headbash:

4 wochen sind doch schnell vorbei, ich muss noch länger warten :hilfe:

wohnt eure züchterin weiter weg? ich hab das glück das meine nur eine stunde zugfahrt entfernt ist

• Zitat

@Kaleigh: Ist sie dein erster Hund? Denn dann kommt ja zum Welpenabenteuer noch das überhaupt nen Hund haben Abenteuer hinzu.
    Denn egal wie viel Theorie man sich anliest, die Praxis ist immer anders. Wobei ich mittlerweile nem Anfänger auch nen Hund vom Züchter empfehlen würde, da kann man nur selber Fehler machen und ein Hund, der gut aufgezogen und nen gutes Wesen mitbringt, den wirft auch ein stümperhafter Anfängerfehler wie anmotzen obwohl es nicht sinnvoll war etc. nicht aus der Bahn.

Sie ist mein 2. Hund. Der erste wr ein gemeinsam von der Familie angeschaffter Tierheimhund, ein Irish Terrier Mix. Er war ein toller Hund, aber wir haben alles falsch gemacht :D
    Diesmal bin ich vorbereitet.

Die Züchterin hat heute neue Fotos der Welpen online gestellt, sie wird immer hübscher.
    Ich freu mich ja so auf Morgen.

Chihuahua252
    Fotos kommen dann natürlich in ihren Fotothread und hier stell ich auch noch ein Abschlußfoto rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!