Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Erstmal wart ich darauf, dass der Deckrüde aus Bayern hier hoch kommt und wir ihn kennenlernen können.
Danach kommt dann hoffentlich irgendwann die Hündin dazu und dann geht es vorran. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beide Elternteile kennen lernen zu können ist natürlich das Optimum.
Ich hätte den Rüden auch wirklich gerne nochmal kennen gelernt, aber das war ja nunmal nicht machbar.
Naja. Auf jeden Fall bin ich ein großer Fan der Mami:-) -
Den Papa werde ich vorerst auch noch nicht kennenlernen.
Dafür hatte ich aber die Mami 3 Wochen in Pflege. -
Ich hatte das große Glück, dass ich den Papa bei einer Ausstellung kennn lernen durfte.
Und wenn alles nach Plan läuft haben wir bei der Welthundeausstellung 2012 in Salzburg dann großes Familientreffen. Da wird der Papa, die Mama und unsere Kleine dann ausgestellt
Ich freu mich jetzt schon drauf ihn wieder zu sehen, er ist einfach tollBei uns sinds jetzt nur noch 3 Tage, ich fasse es nicht. Ich bin schon so aufgergt.
-
Zitat
Und wenn alles nach Plan läuft haben wir bei der Welthundeausstellung 2012 in Salzburg dann großes Familientreffen.
Ihr seid 2012 auch in Salzburg? Wir überlegen auch hinzufahren - dann müssen wir mal direkt nach Kayleigh Ausschau halten, wenn ich meinen Plan in die Tat umsetzen kann und nach Salzburg gehe
Drei Tage sind doch eigentlich nix mehr - eigentlich
Ich freu mich schon auf ganz viele Bilder und Berichte in eurem Thread sobald die Kleine ihr neues Heim erobert hat -
-
Kayleigh
Wow, noch 3 (!!!) TageDas ist ja schon direkt vor der Haustür ^^
Wie hälst du das noch aus, um Himmels Willen ? ^^
Ich freu mich so für euch !Ich habe den Vater nicht kennen lernen dürfen, leider, ist doch eben mal ein Stück zu fahren gewesen. Aber vielleicht treff ich ihn ja eines Tages
@Pochi
Steffi, wie Salzburg, was hast DU denn da verloren ? Hunde gucken ? Schwach werden und sich verführen lassen ?Cassio
Huhhh, bei euch sinds auch nur 2 Wochen, Endrunde beginnt !Chihuahua252
Ein Chi, ich glaubs ja nicht ? wie seid ihr auf die süße Maus gekommen ? Die Zeichnung finde ich total hübsch und seid ich hier eine 10 Monate alte Cchi Dame in Kurzhaar treffen durfte, die wirklich überdimensional winzig ist (selbst für die Rasse) find ich ich die teils echt süß -
Zitat
@Pochi
Steffi, wie Salzburg, was hast DU denn da verloren ? Hunde gucken ? Schwach werden und sich verführen lassen ?Ach in Salzburg treibt sich so der ein oder andere aus der Roten Fraktion herum ... u.a. so der ein oder andere aus der Nanaimo-Fraktion
Und von meinen Eltern aus wäre es machbar, da hinzutuckern ... Wir werden sehen, ob ich mich evtl. hinverirre
-
Zitat
Kayleigh
Wow, noch 3 (!!!) TageDas ist ja schon direkt vor der Haustür ^^
Wie hälst du das noch aus, um Himmels Willen ? ^^
Ich freu mich so für euch !Dankeschön
Heute mach ich noch einen Kuschel/ Faulenztag mit den Katzen, morgen arbeiten, am Dienstag habe ich ein Seminar und am Mittwoch nach der Arbeit (um 14 Uhr) gehts ab zur Züchterin
Die paar Tage werden auch noch vergehen, die kriegen wir schon rum.In Salzburg sind wir auf jeden Fall und wenn alles klappt stellen wir sie auch aus. Es findet auch eine Clubschau im Garten des Wasserschloßes Anif statt. Auf die Show freue ich mich auch schon so.
Hab heute eh das Programm inklusiver der Richter bekommen und werde mich da gleich mal schlau machenVielleicht sieht man ja den ein oder anderend dann in Salzburg
-
hallo hibblige hibbler,
wir können nun auch hibbeln...leider noch 3 wochen. aber dann zieht sie ein!!!http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/dackelchen.htm
haben auch schon einen hibbel-thread gestartet:
https://www.dogforum.de/sternstaub-sch…en-t140472.htmlhibbelige grüße
-
Hachja, liebe Grüße an alle Mithibbler ^^ Nun sind es nur noch 2 Wochen und ich muss noch so viel erledigen, weitere Fleischquellen auftun, gucken wo ich die nötigen Zusätze herbekomm, muss noch ein paar Dinge besorgen und vor allem muss ich das Haus noch welpensicher machen, das kommt dann am nächsten WE, dann wird rumgekrabbelt um zu schauen was aus seiner Perspektive verlockend sein könnte
Und wir haben im Moment noch 3 Hundeschulen in der engeren Wahl, da müssen wir uns auch noch entscheiden
Erst will die Zeit nicht umgehen und nun weiß ich gar nicht wann ich das alles noch erledigen soll... Steuer-, Tasso- und Haftpflichtanmeldung muss ja auch noch gemacht werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!