Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Svenja, pass mal auf, wenn die zwei Wochen um sind, wirst du es empfinden, als wären sie an dir vorbei geflogen.
Ich hatte vor ein paar Seiten schon gefragt, hast du aber vermutlich überlesen (oder habe ich was überlesen?). Woher bzw. von welchem Züchter wir dein "ER" kommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
PN-Postfach
-
Ich stehe auf der Warteliste für Sommer 2013. Das ist noch soooooooooo lange hin.
Leider wird es nicht früher was mit einen neuen Hund
-
Dani, was für eine Rasse wird es denn?
-
Es soll ein Sheltie werden.
Nachdem ihr mich so toll beraten habt, hab ich mir die Shelties mal genauer angesehen und ich hab mich total in diese Rasse verliebt
Will am liebsten sofort haben!! -
-
Dani,das wird aber noch eine Zerreißprobe bis dahin :ohm: .Ich bin froh das wir das hinter uns haben. In vier Wochen darf die Lütte einziehen
Dann ist die friedliche Zeit erstmal vorbei
-
Das nächste Jahr vergeht ja hoffentlich ziemlich schnell da mache ich eine Fortbildung die ein Jahr dauert.
Können uns jetzt in Ruhe den richtigen Züchter für uns aussuchen.Hey Tamita, da hast ja nicht mehr lange hin
-
Zitat
Dieser Thread ist so wirr, ich kann mir die einzelnen Hibbler mit all den anstehenden Ereignissen immer nicht merken...
Vielleicht sollten wir mal ne Liste machenwie in nem Schwangerschaftsthread
-
Die Wochen sind bis zur Geburt echt geflogen und nun ziehen sie sich wie Kaugummi :wuah:
Wie war das "Vorfreude ist die schönste Freude" -
Juleeeee, was macht der Bully? News?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!