Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
Das freut mich aber sehr, dass du jetzt doch nicht mehr so lange warten mußt
Das wird schon werden und dafür bekommst dann deinen Traumwelpen.Koyuki
Süß der kleine Fratz
Du Arme mußt ja länger warten als wir, ich krieg meine ja schon mit 9 Wochen. Aber die zeit geht auch noch um. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also war dein Mann gar nicht mit beim Kennenlernen?
Meiner war ja von meiner Auswahl überhaupt nicht angetan, aber er kam mit und ich glaube, die Hunde haben einfach für mich gesprochen. -
Zitat
@ lilactime:
hübsche Fotos, 2 prächtige Hündchen
da kannst dich freuen auf deinen Kleinen, als wievielte darfst denn aussuchen sobald sie da sind?
Ich weiß garnicht ob´s da überhaupt (schon) ne Liste gibt...
Ich find das erste Bild so geil...da guckt die Hündin so "Mach doch was du willst!"
-
Aso okay
ich find das 9te Bild süß, wo sie rumkugelt
sieht so glücklich aus
und die letzten 2 Bilder sind toll! -
Zitat
Also war dein Mann gar nicht mit beim Kennenlernen?
Nein er hatte "keine Lust". Was mich allerdings nicht überaschte, er ist immer unmotiviert bevor etwas handfest wird. War bei meiner SChwangerschaft genauso, da hat er sich erst gefreut als der kleine auf dem ultraschall hoch und runter schwebte. Manche Männer sind halt so.
Er hat mir gestern auch noch gebeichtet das er eifersüchtig war auf unseren Sohn etwas und total auf den nicht vorhanden Hund, weil ich jeden Tag über Hund geredet hab. Dazu muss ich ihn entschuldigen, das wird wohl der Babyblues seinder kommt auch bei Männern vor und unser kleiner ist 7Monate alt.
Aber Hauptsächlich hat er nein gesagt weil er den Zeitpunkt unpassend findet. Er hat von mir gestern auch nochmal richtig die meinung bekommen und er hat sich auch entschuldigt aber trotzdem bleibt es beim nein für jetzt.Und in nichtmal mehr 1,5 Jahren stehn wir dann da und überlegen nochmal.
bis dahin mach ich mir darum mal keine gedanken. Wer weiß was bis dahin ist. Ich freu mich bis dahin für euch alle und bin gespannt wie sich eure Hundis so entwickeln
-
-
oh ihr habs ja so gut.... ihr kennt wenigstens euren schnuffi schon :-)
Also ich fänd heute wär ein tolles Datum für n Wurftag, hab nämlich noch nichts von der Züchterin gehört ;-)
Steffi: du bist sicherlich immer noch traurig, aber nun hast du ja ein neues "Ziel" 1,5 Jahre.... bis dahin genieß die Zeit mit deinem Kleinen....
-
kathi
Hübsch schauen sie schon aus, die Lockenköpfe
Und gerade in Braun !
Schön, dass alles so gut gelaufen ist !Und bei mir....
Noch 2 Wochenn -
Noch 2 Wochen bis
....was nochmal???
Dieser Thread ist so wirr, ich kann mir die einzelnen Hibbler mit all den anstehenden Ereignissen immer nicht merken...
Ja, gell, die beiden Locken sind schon ein Traum!
EDIT: am 6.12. werden wir wissen, ob Mama Locke aufgenommen hat! *hoff*
-
Kathi, hier werden die Daumen gedrückt, dass alles geklappt hat
ZitatNoch 2 Wochen bis
....was nochmal???
Dieser Thread ist so wirr, ich kann mir die einzelnen Hibbler mit all den anstehenden Ereignissen immer nicht merken...
Noch zwei Wochen bis DER Rüde das Licht der Welt erblickt!
*antwortet mal dreist für Svenja in einem hibbeligen Anfall von Mitfiebern* -
Genau Steffi
Noch 2 Wochen, dann purzelt ER auf die Welt. Anfangs hat alles so lang gedauert, wenn ich an Anfang des Jahres denke...und jetzt ist es plötzlich schon so weit und ich bin schon am Überlegen, wie ich hier weg kann und die kleinen Kugelbälle anzuschauen. Und zwar so bald wie möglichkathi
Ich versteh dich, bei den meisten hier verlier ich auch den Überblick ^^
Jeder sollte nochmal ganz genau dazu schreiben, bei welchem Stand er gerade steht!
Oh, am Nikolaustag wird USgemacht ? Daumen sind schon jetzt gedrückt !!!Ich bin schon total am Überlegen, was man so an Welpenausstattung braucht, ist ja ewig her bei mir
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!