Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist sie neben der Kleinsten im Wurf, knapp 300 g Unterschied
DIe Kleine hat jetzt einen Namen
SIe wird "Maho" heißen
Der Zuchtname ist "Chis vom Schlumpfenland", somit kann ich sie wohl auch Schlumpfine nennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verabschiede mich bis auf weiteres von der Warteliste. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
-
Was ist los?
-
Oh nein, was ist passiert ? Sind es keine 4 geworden ?
-
Zitat
Was ist los?
Wollt ich auch grad fragen -
-
oO...warum denn nicht???
-
Meinem Mann geht es nun doch zu schnell. Im ist es lieber das wir warten bis unser Sohn etwas größer ist.
Die Hündin ist seit gestern läufig, hab ich heute vom Züchter ne mail bekommen. hab ihm gleich die absage gemailt. zum Telefonieren war ich nicht im Stande, ich hab lange mit meinem Mann diskutiert und hätte am telefon keinen Pieps mehr raus bekommen. Ich hoffe der Züchter ist jetzt nicht böse mit mir. ich hatte schließlich nen Vertrag mit ihm, aber noch nicht angezahlt.
Naja, die komplette Ausstattung hatte ich schon gekauft, die ist nun gut verpackt auf dem Speicher. Mein Mann möchte warten bis unser kleiner im Kindergarten ist, oder sogar noch länger. Er meint dann hätte ich mehr Zeit für die Hunderziehung, während der kleine im KiGa ist.
Ich kanns shcon ein bischen verstehen, er hat halt Angst das es mir zu viel auf einmal wird. und mit 3Jahren kann man nem kind ja besser erklären das es dem hund eben nicht einfach so am schwanz usw. rumziehen darf.
-
Trotz aller Vernunft musst Du Dich furchtbar fühlen. Ich drück Dich mal ganz unbekannter Weise!
-
Danke Bina. Ich fühl mich auch furchtbar. Der Züchter hat mir noch nicht geantwortet. Ich hab einen Kaufvertrag unterschrieben, das macht der immer so, sonst steht man nicht auf der Liste. Ich hoffe er macht da jetzt keinen Aufstand und ich kann aus dem Vertrag. Ansonsten muss ich mit meinem Mann nochmal sprechen. abwarten
-
oohhhhhhhhh nein das ist ja furchtbar
Das ist echt gemein erst "heiß" machen und dann nen Rückzieher machen..... fies so etwas....Lass den Kopf nicht hängen.... wer weiß für was es gut ist/war?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!