Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh ein bully, ich wollte ja eigentlich auch einen
Nur leider gab es zu der Zeit nirgends Würfe mit meiner gewünschten Farbe fawnUnd ich suchte und suchte und dann ergab es sich anders als man dachte...
Von meiner Freundin die NAchbarn bekamen Mopswelpen, ich da gewesen und mich über die Rasse schlau gemacht....war da gewesen und habe mich nach 2 Sekunden in Louis verliebt...Und bereut habe ich es nicht
Die 2 Rassen sind sich doch leicht ähnlich
Und vllt hol ich mir mal nen French Bully dazu
Aber bin gespannt wie es bei dir weitergeht!LG
Huhu....
ja deine Story hab ich schon gelesen und gugg auch fleißig Louis-Bilder. Wir waren auch bei Mops und franz. Bulldogge.... wollen jetzt dann doch unbedingt ne Bulldogge! Es kommen 3 Würfe im November, da wird sicherlich einer für uns dabei sein :-)ZitatJule
Freut mich für dich und drück dir die Daumn fürs Röntgen. Was wirds denn für ein Geschlecht? Oder ist euch das egal?Wir wollen einen Rüden ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu....
ja deine Story hab ich schon gelesen und gugg auch fleißig Louis-Bilder. Wir waren auch bei Mops und franz. Bulldogge.... wollen jetzt dann doch unbedingt ne Bulldogge! Es kommen 3 Würfe im November, da wird sicherlich einer für uns dabei sein :-)Wir wollen einen Rüden ;-)
Ja würde mich freuen, wenn ihr den richtigen bekommt. ;-)
Ich hatte auch mehrere Würfe in Aussicht, die Muttertiere waren alle immer fawn...und die Welpen bekamen alle andere Farben nur nicht fawn. Aber gestromt oder weiß/schwarz war gar nicht meins und daher haben wir ja immer weitergehofft. Hoffe das ist bei euch nicht so, denn man steckt doch viel Hoffnung reinlg
-
Zitat
Ja würde mich freuen, wenn ihr den richtigen bekommt. ;-)
Ich hatte auch mehrere Würfe in Aussicht, die Muttertiere waren alle immer fawn...und die Welpen bekamen alle andere Farben nur nicht fawn. Aber gestromt oder weiß/schwarz war gar nicht meins und daher haben wir ja immer weitergehofft. Hoffe das ist bei euch nicht so, denn man steckt doch viel Hoffnung rein
lgAlso bei uns darf alles außer Schecke, das mögen wir beide nicht....
-
Zitat
Also bei uns darf alles außer Schecke, das mögen wir beide nicht....
Ist Schecke sowas wie gestrohmt?
Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ich hatte immer was beiges braunes mir vorgestellt und wollte da nicht von weg -
Zitat
Ist Schecke sowas wie gestrohmt?
Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ich hatte immer was beiges braunes mir vorgestellt und wollte da nicht von wegSchecke ist weiß mit schwarzen "flecken"....
Update: Es sind ca. 8 Welpen im Bauchi.... genau konnte man es nicht erkennen....
-
-
ja die find ich auch nicht so schön.
Ist halt alles Geschmackssache :)
Oh schön 8 WelpenLouis hatte auch 7 Geschwister :)
Waren leider nur 2 Rüden dabei. Hat mir aber die Auswahl erleichtert -
Zitat
ja die find ich auch nicht so schön.
Ist halt alles Geschmackssache
Oh schön 8 Welpen Louis hatte auch 7 Geschwister
Waren leider nur 2 Rüden dabei. Hat mir aber die Auswahl erleichtertJepp.... um so besser wenn die anderen Schecke toll finden, dann schnappen se uns wenigstens nicht unseren weg :-) *hihi*
Ja 8 Welpen find ich schon ganz ordentlich, wir dürfen ja aus 3 Würfen auswählen.... d.h. schön viel auswahl :-) Wobei wenn für uns nur ein Rüde in Frage kommt und dann nicht gescheckt, wer weiß wieviel auswahl dann noch ist?!
-
Ja das ging mir auch so. Für mich stand fest dass es ein Rüde wird. Und den noch in der richtigen Farbe zu finden... :/ Aber bin ja fündig geworden ;-)
-
Zitat
Da ich aber die Mama nun schon in den verschiedensten Situationen kennenlernen durfte und absolut überzeugt von ihr bin, relativiert sich das wieder.Eben!! Du kennst die Mutter (beste Vorraussetzungen) und die Verpaarung erfüllt (wenn auch nicht komplett) deine Kriterien
.
-
Ich bin wieder da und total :wolke7:
die züchterin ist in einen verein im IHR (muss erstmal nachgucken kenn den garnicht), die Eltern sind zuchttauglich und PL 0/0
ich bekomm meine wunschhündin, sie ist die größte im wurf und wiegt mit ihren 4 wochen schon 700g, die kleinste wiegt gerade mal 350 g, das war ein bild die beiden nebeneinander
der ahnenpass ist bis zu den ur-urgroßeltern einsehbar, sie hat urgroßeltern und großeltern von chis von pommerland, die züchterin hat so stolz davon gesprochen, ist da eine gute linie?
das rudel war recht groß, aber alle waren zutraulich und super freundlichdie züchterin sagte noch zu mir das meine Kleine nicht gern hochgenommen wird und dabei immer jault, nja musste sie mir ja ansehen und hab sie hochgenommen, sie hat bei mir nicht gejault und hat sich bei mir angeschmiegt und ist eingeschlafen. die welpen sind alle sehr aufgeweckt, vor allem der einzige rüde. meine kleine ist etwas abwartender aber nicht ängstlicher (vielleicht weil sie im vergleich zu den anderen auch wirklich wie ein kleiner Klops wirkt^^)
tja bald zieht die süße zu mir, man sieht schon jetzt das sie viel fell bekommen wird, wahrscheinlich wie die mama in den farben des papas (der entspannteste von allen dort)
achja ist eine Chihuahuahündin in schoko-tan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!