Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
@ Tini das ist ja schön das du deine maus jetzt auch endlich hast und dann noch früher wie gedacht neidisch bin ein wenig ......
Ja mit der Stubenreinheit ist so einen sache bei den einen früher bei den anderen später , Wie bei ns Menschen ja auch wir kommen ja auch nicht Stubenrein auf der welt , wir brauchen auch viel länger um es zu werden
Wenn sie provokant vor deinen Augen anfängt zu Pinkeln darfst du schon feste Schimpfen , Ich bin mal gespannt wie es bei meiner maus aussieht warte auf den Besichtigungstermin ......
beebaM6 schön auch von dir mal wieder zu lesen schön das ihr euch jetzt eingewöhnt habt und alles gut läuftUm Chockolabi ist es ruhig geworden ......
wölfling ja so kannst du das mit der Op ja positiv nehmen und dich einfach nur freuen immer positiv denken ganz meine Dewiese
Lieben Gruß
Dabsy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Gedanken dass ein kleiner Welpe irgendwas provokant macht solltest Du nicht aufkommen lassen. Sie macht es bestimmt nicht absichtlich, sie kennt deine Regeln ja noch nicht.
-
hier erstmal ein bild von meiner süßen:
-
Am anfang bestimmt noch nicht aber später schon das haben die genauso schnell raus wie kleine kinder
ich meinte nicht böse aber austesten tun sie von anfang an . So war es zumindestens bei meinen ersten Hund . eine Linie von anfang an ist meiner meinung nach wichtig . Nicht böse aber .....
@ Tini die sieht ja zum Schießen aus mit ihrem knick ohrIch kann mir nicht helfen ich finde knick ohren einfach nur toll
-
Zitat
@ wölfin das ist ja schön
meine hat mir gerade auf meine jacke gepinkelt, ganz frech vor meinen Augen, ich hab ganz laut pfui gesagt und sie aus dem Zimmer gemacht.
War das richtig??
Ich war gerade verdammt sauer..
Also meine HUnde haben es so gelernt, dass ich sie in dem Moment in dem sie lospieseln geschnappt hab und schnell nach drausen getragen hab...auf der anderen Straßenseite ist direkt ein großes Feld. Also dahin zum pieseln. Hast du sie nur aus dem Zimmer gebrach oder direkt nach drausen?
L.g. Helen
-
-
Zitat
Also meine HUnde haben es so gelernt, dass ich sie in dem Moment in dem sie lospieseln geschnappt hab und schnell nach drausen getragen hab...auf der anderen Straßenseite ist direkt ein großes Feld. Also dahin zum pieseln. Hast du sie nur aus dem Zimmer gebrach oder direkt nach drausen?
L.g. Helen
erst direktnach draußen, so wie immer wenn ich sie erwische und danach aus dem Zimmer, aber das war vermutlich falsch, weil sie dann nicht mehr wußte, wofür..na ja.. jetzt mach ichs besser ..muss mich da ja auch erstmal wieder drauf einspielen
-
Ja mit der Zeit pendelt es sich ein und man merkt auch am Verhalten dass eventuell bald wieder was fällig ist.
Aber absichtlich machen sie es überhaupt nicht, das muss man sich immer wieder sagen. Sonst hätte ich Lola eventuell schon mal an die Wand geklatscht wenn sie mit Hundeblick auf mein Bett gemacht hat -
Zitat
Ja mit der Zeit pendelt es sich ein und man merkt auch am Verhalten dass eventuell bald wieder was fällig ist.
Aber absichtlich machen sie es überhaupt nicht, das muss man sich immer wieder sagen. Sonst hätte ich Lola eventuell schon mal an die Wand geklatscht wenn sie mit Hundeblick auf mein Bett gemacht hatauf mien bett hat sie zum Glück noch nie gemacht..aber wer weiß,was da noch kommt
-
hallo!
Schön von dir zu hören Tinisliebling dachte du bist verschollen hehe
süß die kleine keine sorge mit den Ohren ein bekannter ist Belgischer schäferhund züchter und der meinte wenn mit 6 monaten nichts steht kann man sich langsam ein kopf machen ansonsten stehen sie mal und mal nicht irgendwann bleiben sie stehen hatte er schon oft. Das ihn käufer anriefen das bei dem hund mit 4 monaten nichts steht und waren völlig fertig 2 woche später fotos mit stehohren
Mit der stubenreinheit wird das schon findest wenn nicht hier ja gute tipps.
mehr fotos bitte.
hatte mir ein halsband gekauft und leine schön und günstig evt hat die post das verbusselt toll muss ich mir evt doch was neues kaufen.
gruß
-
Super Tini, freue mich so sehr fuer dich. Das die kleine noch nicht stubenrein ist, finde ich jetzt voellig normal. Hudson hat es uns halt sehr leicht gemacht und bis jetzt nur einmal ins Haus gepieselt.
Hudson's Bruder Nash kommt uns morgen frueh besuchen. Wir freuen uns schon total und hoffen die beiden erkennen sich noch, was meint ihr?
Das letzte Mal haben sie sich vor 2 Wochen noch bei den Zuechtern gesehen.Hoffe fuer euch wartenden, das die Zeit ganz schnell vergeht und ihr eure Welpen dann auch bald abholen koennt.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!