Wer steht auf der Warteliste??

• ach Cassio die beiden sind traumhaft.

Ich freu mich total auf morgen mittag. hab den Hundis Pansen gekauft :lol: die werden sich freuen. :D

und wenn hier an jemandem kritisiert wird kann man das doch wohl gerne per PN machen! Wir hibbeln hier im friedlichen einklang. sowas gehört heir einfach nicht in den Thread. :dead2:

• Hehe, versuchst es wohl gleich mit Bestechung, Steffi? Richtig so XD

@ Shila Gute Frage, ich weiß es gerade gar nicht hundert prozentig :headbash: ich glaub es ist der linke, man sieht die Nase ja nicht so wirklich um zu erkennen ob die ein wenig "schmutzig" ist ;)

• ja und der Züchter bekommt Berliner :lol:
    hatte gefragt ob ich kcuhen mitbringen kann, da kam dann ungefähr diese antwort:

Zitat

die Hunde lieben Rinderpansen, aber das schmeckt mir nicht so.. ist nicht wieder Berlinerzeit?

:lachtot: einfach genial

• Zitat

Hehe, versuchst es wohl gleich mit Bestechung, Steffi? Richtig so XD

@ Shila Gute Frage, ich weiß es gerade gar nicht hundert prozentig :headbash: ich glaub es ist der linke, man sieht die Nase ja nicht so wirklich um zu erkennen ob die ein wenig "schmutzig" ist ;)

Dann bin ich auch für den Linken! :D

Ich finde, durch das Foto wirkt das schon so, als ob das eurer ist.

• Zitat

Hehe, versuchst es wohl gleich mit Bestechung, Steffi? Richtig so XD

Beide herzallerliebst! Wer entscheidet denn, welchen Ihr bekommt?

• Oh Gott was sind die Eisbärchen süß. :gott:
    Ich finds klasse, dass eure Züchterin die Entscheidung mit vom Wesen abhängig macht, welchen ihr letztendlich bekommen werdet.
    Super süß sind sie eh beide.. :D

• bin zurück vom züchter. die Eltern sind einfach klasse. total liebe offene hunde, keine Angst, aber auch nicht zu wild. Drinnen haben sie sich sofort zu meinen Füßen postiert, da war nix mehr mit aufstehen :lachtot: auch der hundeopa und die Oma waren da uns super lieb.
    Die Jungs drehen auch schon etwas am Rad wenn mama Bonnie draußen Pinkelt :hust: es kann nicht mehr lange dauern bis zur Läufigkeit. Dann bekomm ich sofort bescheid. HAch ich wär am liebsten da geblieben :lachtot:

• Das mit dem Da-bleiben kenne ich auch :D
    Die Hündin meiner Züchterin, die sie da hatte hat uns einfach nur umgehauen. Und erst war ich etwas enttäuscht, weil sie sich halt meinem Freund zugewendet hat, um sich streicheln zu lassen und ich hatte ihren Hintern im Gesicht.
    Da sagt die Züchterin aber, dass das ihre liebste Stelle ist und sie die gerne wem hinhält ;)
    Interessanterweise hat das die zukünftige Tante exakt genauso gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!