Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Nein, also mit dem Pürierstab bin ich nicht so zufrieden! Besonders bei größeren Mengen macht
mir das zu viel Arbeit.Maja ist c.a. 3,5 Jahre alt wenn das Kleini einzieht. (wenn Alles klappt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Puerierstaebe auch bloed! Ich komme damit ueberhaupt nicht klar.
Ich reibe Obst und Gemuese jetzt immer oder gebe es am Stueck :)Ich darf jetzt auch so halb mithibbeln!
Meine beste Freundin bekommt ziemlich wahrscheinlich ihren Labrador Mitte Dezember -
Gemüse und Obst reiben oder im Stück geben ist nur nicht so effektiv, der Hund kann
es am besten verwerten (aufspalten) wenn das Ganze richtig zerstört wird.Viel Spaß beim hibbeln!
-
Zitat
Gemüse und Obst reiben oder im Stück geben ist nur nicht so effektiv, der Hund kann
es am besten verwerten (aufspalten) wenn das Ganze richtig zerstört wird.:reib:
Vielleicht hab ich auch den falschen Mixer. Da muss ich immer Miniportionen reingeben, bis das klein ist. Mit dem Pürierstab geht das Ruckzuck. Und mein Hund frisst auch nicht Gemüse mit Fleisch sondern Fleisch mit Gemüse. Daher finde ich die menge relativ überschaubar...naja, noch versorgen ich auch nur 12 und nicht nicht 30 kg -
Deswegen füttere ich nicht frisch - überall steht was anderes, einige raten zu maximalem Fleischanteil, andere verteufeln Getreide, andere sagen fifty fifty.
-
-
Erziehungsmethoden gibts gefühlte 1000, wieso sollte es mit Ernährung anders sein ?
Also muss man sich eine aussuchen. -
Zitat
:reib:
Vielleicht hab ich auch den falschen Mixer. Da muss ich immer Miniportionen reingeben, bis das klein ist. Mit dem Pürierstab geht das Ruckzuck. Und mein Hund frisst auch nicht Gemüse mit Fleisch sondern Fleisch mit Gemüse. Daher finde ich die menge relativ überschaubar...naja, noch versorgen ich auch nur 12 und nicht nicht 30 kgDa ich (noch
) Miniminiportionen brauche, mache ich eine riesige und friere die Portionsweise ein.
Ich glaube ich werde niemals wieder einen Hund mit TroFu ernähren. Habe aber auch nicht den Drang
jeden zu bekehren. Jeder wie er mag, unsere Hunde früher sind auch uralt geworden und haben
das ganze Leben das Selbe TroFu bekommen. -
Ich hätte an sich nichts gegen Frischfüttern, aber bei BARF bin ich zu sehr Naturwissenschaftler. Die Zahlen, die da aufgestellt werden, haben irgendwie keine hieb- und stichfesten Nachweise.
Bei Bedarfswerten nach Meyer / Zentek sieht das ja ganz anders aus. -
Achtung, das wird hier ein Barf vs. TroFu-Thread
Hibbelalarm, für alles andere gibts andere Threads
-
Jaaa stimmt. Nebenbei: ich habe einen neuen Namen und der wirds wohl werden.
*freufreufreufreu* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!