Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Dann zieht mein Welpi hier ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja was sonst ?
Was denn noch gleich ? -
Ein schwarzer Labrador.
-
Ah, ich erinnere mich wieder
Alles Gute in der Endphase des Hibbelns, ich geh davon, ihr habt schon alles vorbereitet ? -
Natürlich haben wir schon alles vorbereitet. Aber es werden auch noch einige Sachen dazu kommen.
-
-
Sakura, mein Probehund ist die Hündin meiner Mum, 8 Jahre alt, Podenco-Mix und weiß Gott nicht toll erzogen...
Aber da kann ich mich dann auf Lucky verlassen, indem ich ihn z.B kurz absitzen lasse und die Dame ranlocke und gut ist es.
Und gegensätzlicher könnten die nicht sein, das einzige, was einen echt Nerven kostet ist, dass die Dame so schrecklich langsam unterwegs ist. Immer muss ich die hinterherziehen...Und so schnell schon die Geburt? Ich muss noch sooo lange warten...
-
Ein langsamer Podenco
Was es nicht alles gibt.Ich muss auch noch lang bis zum Abholen warten, also bitte
Wie alt ist Lucky denn jetzt ? -
Nyo, ein Podenco-Mix, der eben älter ist und leider nicht unbedingt das Laufpensum bekommt, was sie bräuchte. Ich hab sie ja nächste Woche da schaue ich mal, ob ich sie wieder nen bissel motiviert kriege.
Lucky ist jetzt 3,5 Jahre, also im Januar wird er 4. -
Ich kaufe ständig Sachen um das Warten erträglicher zu machen.
Heute: eine Fettlederleine und ein Mixer. -
Mixer hab ich ja schon, aber einen Pürierstab find ich persönlich besser und der muss noch gekauft werden. Fettleine habe ich auch, die sind klasse
Für den Zwerg hab ich noch gar nichts gekauft, ich weiß gar nicht, was ich da so brauche. Was braucht man noch mal für einen Zwergenhund ?ZitatLucky ist jetzt 3,5 Jahre, also im Januar wird er 4
Also ein sehr gutes Alter für einen Zweiten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!