Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

HenryMorgan - wie unfassbar süss *dahinschmelz*

Da stimme ich dir 100%tig zu :D
    Aber um so schlimmer wird die Warterei bis zur Abholung. Zudem wachsen die kleinen Racker ja wie bekloppt.
    Habe das Gefühl,wenn ich meine Maus mit 9 Wochen abhole, habe ich quasi schon einen Hund ,der so groß ist wie die Mama und älteren Schwestern :D

• Oh, Baldur ist ja soooooooooo süß ! Wenn die Weißen Schäfis nur immer so klein und süß bleiben würden...mein Bruder hat ja auch so einen Wuscheleisbären, was war der süß, als er klein war. Und jetzt ist es ein riesiger Bär geworden, der nirgendwo mehr hin passt... :lol:

Terra
    Ich finds bei den Cattles so interessant, wie die noch nachdunkeln. Bei der Geburt schauen die alle so hell aus. Und dann kommt nach und nach die Farbe. Nur die dunklen MAsken sind schon zu sehen. Alles Gute noch beim Hibbeln :gut:
    Ich bin immer noch auf Namenssuche....ist das schwer :roll:

• Wie macht man des eigentlich mit dem Namen, also wenn man den gerne auch in den Papieren haben will?
    Denn meistens kriegen die Hundis ja schon bei der Geburt nen Namen, aber da weiß man ja oft noch nicht, welchen man denn nun bekommt...
    Will aber nicht bei der Züchterin ins Haus fallen damit.

• @nightstalcer

Ich darf mir den Züchternamen genauso aussuchen wie den Rufnamen. Der Züchtername muss ja relativ früh feststehen, zum Eintragen, der Rufname kommt erst später (oder auch früher).
    Natürlich kann es sein, dass ich dann einen anderen Welpen nehme und dieser dann einen anderen Namen trägt. Und ganz ehrlich, daran solls dann auch nicht scheitern.

Rojin
    So schöne herbstbilder, was habt ihr doch alle eine tole Camera, ich bin hier ständig neidisch :roll:

• Ja, nur haben wir schon ne Idee was der Rufname werden könnte und es wäre toll, wenn der auch in den Papieren stände.

• Zitat

Ja, nur haben wir schon ne Idee was der Rufname werden könnte und es wäre toll, wenn der auch in den Papieren stände.

Sag den Namen doch einfach den Züchtern. Falls sie ihn ganz schlimm finden werden sie es dir schon sagen.
    Meine war so nett und hat unseren Vorschlag angenommen und so haben wir jetzt Papier und Rufnamen in einem.

Sakura, mein Mann meinte als er die Welpen das erste mal gesehen hat das die ja aussehen wir Engerlinge. Als ich das der Züchterin erzählte lachte die nur und meinte das die Cattlewelpen bei ihnen auch nur Maden heissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!