Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine Maus ist eine ganz süße
Kann es kaum noch erwarten.....meinen kleinen hier zu haben
-
Danke
Das glaub ich dir, mir gehts genau so. -
Ist ja zum Glück nicht mehr sooo lang
Obwohl es mir so vor kommt
-
Ohaaa, ich will mein Borderbaby auch schon haben.
Aber wir haben nen zweiten potenziellen Züchter -
-
Ach Kayleigh die ist ja schon richtig propper geworden, die Kleine
Nun ist es nicht mehr so lang für euch......und bei uns: Morgen ist Ultraschall
-
Ja die wächst ordentlich, voll die Flauschkugel.
Ich drück dir die Daumen für den Ulrtaschall morgen -
Zitat
Ohaaa, ich will mein Borderbaby auch schon haben.
Aber wir haben nen zweiten potenziellen ZüchterUi, spannend! Erzähl mal!
Heute habe ich zuuuuufällig auf der IZH Hannover "meine" Züchterin getroffen.
So wie es aussieht kann es bei Mama Hund noch bis zu 3 Wochen dauern mit der Läufigkeit....ich hab meiner kleinen Locke schon ein Liege-Lammfell gekauft...dabei ist sie noch nichtmal in Arbeit -
Zitat
...ich hab meiner kleinen Locke schon ein Liege-Lammfell gekauft...dabei ist sie noch nichtmal in Arbeit
ich hab für den hund sachen aus dem urlaub mitgebracht und meinen Kater dabei komplett vergesen, der hatte an unserer ankunft daheim sogar geburtstagarmer Bageera. aber geknuddelt haben wir ihn alle
-
Ne Freundin von mir hat schon länger geplant mit ihrer Hündin in die Zucht zu gehen - und jetz is es soweit :)
Die Untersuchungen und Ausstellungen hat sie, fehlt also nur noch die Zwingeranmeldung (glaub ich), die potenziellen Rüden für A und B Wurf hat sie auch schon.Die Hündin is 4 Jahre alt und wirklich super. Genau so, wie ich mir einen Border vorstelle. Konzentriert bei der Arbeit, kann aber auch hochdrehen und lässt sich wieder runter holen. Hat vor nix Angst und geht auf alles offen zu. Richtig toll!
Der B-Wurf ist für 2013 geplant, ausm A Wurf kann ich mir leider noch nix nehmen.
Wäre echt super, wenn das hinhaut. Da wüsst ich wirklich was ich krieg weil ich weiß worauf sie Wert legt (haben ja schon desöfteren über das Thema gesprochen).Lilac, wie lang wartest du dann alles zusammen auf das "kleine" Lockentier? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!