Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jule87
Achso, bekommt eure Züchterin 2 Würfe auf einmal ? Wow, das wird ja Arbeit werden
Also ist die Chance noch größer, dass "eurer" dabei ist, oder ?
Ich drück euch die Daumen!Die Züchterin bekommt 2 würfe im Abstand von einer Woche, und der Züchter bekommt 1 Wurf. Können also aus 3 Würfen aussuchen weil die auch zur gleichen Zeit kommen.
Am liebsten wäre uns ein Hunde vom Züchter, dann von der Züchterin. Ist nicht weil wir jemand lieber oder nicht so lieb finden, aber man hat dann halt einen favoriten.... ;-) Egal aber von wem, wir sind bei beiden in guten Händen und haben bei beiden ein super gefühl :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dich hats erwischt, oder???Aber das doch nicht, wie kommst du auf sowas absurdes?
-
Ich nerve euch ein Bisschen mit meinem "erstes mal sehen Ticker"....noch 3 Tage.
-
Hi,
ich heiße Sascha und warte gemeinsam mit meiner Freundin auf den Einzug unserer kleinen Edda. Wir können Sie am 12.11.11 zu uns holen und können es kaum abwarten...
ne Hundeschule haben wir auch schon ausgesucht.
hier ein paar Bilder
-
Jööö, Edda ist ein super Name.
Was ist sie für eine Rasse? -
-
Zitat
Jööö, Edda ist ein super Name.
Was ist sie für eine Rasse?Sieht für mich nach Terrier aus
Aber bin auch auf die Antwwort gespannt -
sie hieß ursprünglich elli aber wir konnten gleich umtaufen...jetzt steht auch ihr neuer name in den papieren
sie ist übrigends ein jack russel parson ;-)
wir bekommen alle 3-4 tage neue bilder zugesendet und freuen uns richtig über die entwicklung. nächste woche samstag fahren wir noch ein zweites mal zu besuch
-
Zitat
sie ist übrigends ein jack russel parson ;-)
Sie ist putzig. Aber was ist sie nun?
Jack Russell Terrier oder Parson Russell Terrier?
Mischling aus beiden bekommt ja eigentlich keine Papiere/Ahnentafel.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
dann ist sie ein Parson Russell Terrier ;-)
sorry, kenn mich noch nicht soo sehr in der exakten spezifizierung aus....für mich ist eine süße jack russel dame ;-)
-
Die Kleine ist ja wirklich Zucker!!!
Ihr wohnt nicht zufällig in der Nähe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!