Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Süsse Eisbären.
Unser Welpe ist jetzt 12 Tage alt und nächsten Sonntag gehen wir sie das erste mal besuchen.
Unsere Züchterin ist so klasse. Sie hat mir eben unnachgefragt neue Photos geschickt. So werde ich irgendwann von jedem Alter ein Erinnerungsphoto haben.Ich muss gestehen, dass ich mir rein optisch auch schon 2 Favoriten heraus geschaut habe. Hoffentlich schaffe ich es mich davon nächste Woche nicht beeinflussen zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Schatz mag lieber Stockhaar, ich eigentlich lieber Langstock... lustigerweise bevorzugt er im Moment (optisch) den, von dem ich mir recht sicher bin, dass er lang wird und ich liebäugel mit dem, von dem ich im Moment denke, dass er kurzhaarig werden könnte
Vielleicht werden auch beide lang oder kurz, eigentlich ist mir das auch schnuppe
Die Chemie muss stimmen und die mache ich nicht von der Felllänge abhängig. Und ich bin sicher, dass mein Schätzelein sich, wenn der Charakter es denn so bestimmt, auch mit dem Welpi anfreunden könnte, der ne leichte Wildfärbung hat (und ich mich umgekehrt natürlich auch mit dem anderen - ich finde eh beide toll
)
-
Ich bin super gespannt wie ihr euch entscheidet und die Kleinen sich entwickeln!!!
-
Das ist total spannend, bin schon neugierig wie ihr euch alle entscheidet
-
Nehmen wir uns ein Beispiel an den Welpis und lassen alles gaaanz entspannt auf uns zukommen
-
-
beide find ich zuckersüß. Bei uns wirds ja Stocki. Mir wars am ende eher egal aber der herr Papa merlin soll wohl nur Stockis bringen. Bis jetzt hat er noch keinen Langstock gebracht egal ob die Langstockhündin reinerbig-langstock war oder nicht
Wildfarbe find ich auch nicht schlimm. Hauptsache der Charakter stimmt. Es kann sogar sein das der hellere nächstes Jahr Winter nen gelben Rücken bekommt. das kommt manchmal ja auch später raus
-
Sag das meinem Kerlchen
-
Ich fahr meinen "alten" BC Züchter besuchen, also den, den ich vor ein paar Jahren schon wollte.
Hat sich gleich an mich erinnert und mich eingeladen, mal sehn was er so geplant hat, die beiden jungen Hündinnen kenn ich noch nicht, aber nachdem Hund 2 eh erst ab nächsten Sommer einziehen darf, hab ich genügend Zeit die zukünftigen Eltern etc. anzuschaun.
Also nicht, dass die paar Monate genügend Zeit wären, die Hündinnen sind noch jung. Die eine, von der ich mir den Wurf erwarte, ist erst eineinhalb Jahre alt.Also, ich hibbel jetz schon!
-
Zitat
Sag das meinem Kerlchen
gerne
lass ihn einfach lesen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!