Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klingt halt leckerer
Nach dreierlei Schokocreme.... -
Zitat
Hmm ja.. ist es quasi doch auch.
Chocolate.. steht für red.
Tricolour.. für die red/white/tan Zeichnung.
Merle.. ist ja klar.
So würd ichs denken.Red merle /tan.
Ja so dacht ich halt auch. Also gar nicht mal so etwas seltenes.
Was ich toll finde ist saddle pattern...aber vermutlich weils mich an das dark-sable vom Collie erinnert
-
Also DAS musste ich jetzt g**geln.
Stimmt. Sieht in etwa so aus wie ein Border im Colliepelz. -
"Chocolate Tricolor Merle" ? Also quasi dark red merle c/w.
-
-
Das wäre dann die Version nochmal in Aussiesprache.
-
saddle pattern musste ich auh googlen. An Collies sieht das ja toll aus, aber für mich gehört das nicht an einen Border. Geschmackssache eben
Und nun funktionieren wir den Farbthread mal wieder um in den Hibbelthread...war da nicht jemand heute Welpen gucken ? *zu Cassio schiel* -
Jaaaa, Welpen, Welpen, Welpen
Es war schöööön, nach 4 Stunden Autofahrt waren wir echt kaputt, aber dafür konnten wir dann ausgiebig schmuuuusenEs war toll, wir wurden von allen Seiten beknuddelt, jeder hatte einen Welpi auf dem Schoß, Frau Mama wollte auch geknuddelt werden, Herr Papa schielte zum Fenster herein und die Katze hat sich auch dazwischengedrängt und beschmusen lassen
Die beiden sind einfach Zucker... ich könnte beide mitnehmen - JETZT, SOFORT *haben-will*. Schauen wir mal wie die zwei sich so entwickeln, ich denke mal in ein paar Wochen wissen wir dann wer zu uns gehört
Ich fühl mich jetzt richtig nackig ohne weißes Fellknäuel im Schoß...
-
Ja und wo sind die Fotos?
-
Das klingt doch super. Ich habe ganz vergessen, dass es nur 2 sind. Bleibt denn der Andere beim Züchter ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!