Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
ooohhhjjaa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
November Dezember... DITO!
12 Tage, das lässt mich vor Neid erblassen...
-
Guten Morgen liebe hibbelgemeinschaft
also bei mir sind ja die babys wenigstens schon im bauch.... in nem Monat kommen die dann auf die Welt.... ich rede mir ja schon immer ein das die Zeit ganz schnell rum geht und das ich ja auch noch sachen zu erledigen habe usw. aber trotzdem *quengel* und wenn die babys dann da sind muss ich noch 4 ganze wochen warten um die besuchen zu können.... ich hoffe ich bekomm fotos.... gaaaaaaaanz viele :-)
Ich freu mich schon auf morgen wenn wir zu der anderen Züchterin fahren, wenigstens dann da wieder Bullys zum guggn :-)
Auf die Weihnachtsfeier von dem Bullyverein wurden wir auch eingeladen.... find ich richtig gut.... werden dann da auch hingehen.... der Dezember ist jetzt schon tot geplant ;-)So, habt ihr eig. schon was für eure zukünftigen Hunde gekauft?
-
Zitat
wollte ich mal fragen, wer auch noch auf seine Fellnase warten muss und mit mir mithippelt
LG TINI
*hand.heb* ....in genau 7 Tagen brechen Murmeli und ich auf nach Wien um meine weisse Knutschkugel abzuholen
-
Warten warten warten, ich liebe diesen Thread
Zum Glück habe ich momentan so viel zu tun, dass das Warten im Gegensatz zu manch anderem noch recht erträglich ist(Was nicht heißt,dass es hier nich schneller gehen darf^^)!
Auch meine kleine Kugel ist immerhin (wenn es denn gut lief!) im Bauch und so warten wir auf weitere Neuigkeiten.Noch 6 Wochen bis zum Purzeltermin
tagakm
Bei dir wars ein kleiner weißer Bullterrier oder ? (ich habe es mal am Rande gelesen, glaube ich)
7 Tage ist ja nicht mehr weit, alles Gute mit der oder dem Kleinen (oder schon Großen?).Jule87
Super, dass ihr schon so aktiv mit in die "Bulli-Gemeinschaft" aufgenommen wurdet.
So könnt ihr euch ein tolles Bild von unterschiedlichen Vetretern der Rasse machen und habt genügend AnsprechpartnerUnd an alle, die noch aufdie Läufigkeit warten: Wir waren alle mal an dieser Stelle, denkt immer dran, wie ihr herumhüpfen könnt in ein paar Wochen, wenn andere verzweifelt wartend auf die Läufigkeit warten. So ist der nette Kreislauf hier ^^
@ BinaMaja (OT) :
ZitatWieso? Welcher Sinn hat denn Schwarz-Weiß?
Naja, schau dir die (superhübsche!) Mutterhündin von Kayleigh auf dem Foto an. Und nun denk mal an die abgegrasten Felder, auf denen die Schafe umgetrieben werden...klingelts ?Noch "schlimmer" ist es bei red-merle, das sind wahre Tarnmaschinen und für den Schäfer nicht immer vorteilhaft. Schwarz-weiß hebt sich da doch da besten vom Untergrund ab.
-
-
Zitat
*hand.heb* ....in genau 7 Tagen brechen Murmeli und ich auf nach Wien um meine weisse Knutschkugel abzuholen
ui genau wie meine vorrednerin fragte, was wirds denn???
-
[/color]
ZitatWarten warten warten, ich liebe diesen Thread
Zum Glück habe ich momentan so viel zu tun, dass das Warten im Gegensatz zu manch anderem noch recht erträglich ist(Was nicht heißt,dass es hier nich schneller gehen darf^^)!
Auch meine kleine Kugel ist immerhin (wenn es denn gut lief!) im Bauch und so warten wir auf weitere Neuigkeiten.Noch 6 Wochen bis zum Purzeltermin
Bei mir noch ca. 4 Wochen..... ohhhhhhh ich bin so aufgeregt
Jule87
Super, dass ihr schon so aktiv mit in die "Bulli-Gemeinschaft" aufgenommen wurdet.
So könnt ihr euch ein tolles Bild von unterschiedlichen Vetretern der Rasse machen und habt genügend AnsprechpartnerJa ich find das auch super, waren auch schon bei so einem Bullyspaziergang mit dabei.... voll super alles... und alle sind total lieb und nett und geben gute tipps usw.
-
Zitat
ui genau wie meine vorrednerin fragte, was wirds denn???
Ruby aus der Slovakei...
Uploaded with ImageShack.us
-
Die ist ja süß ! (Ruby ist doch weiblich, oder ?
)
Die Ohren gefallen mir total, ich hab die beim Bulli eher schmal und länglicher in Erinnerung. Aber ich seh auch gar keine Bullis (mehr). -
Zitat
Die ist ja süß ! (Ruby ist doch weiblich, oder ?
)
Die Ohren gefallen mir total, ich hab die beim Bulli eher schmal und länglicher in Erinnerung. Aber ich seh auch gar keine Bullis (mehr).Ja...Ruby ist eine ca. 4 Jahre alte Bulli-Huendin. Mit typischen Bulli Ohren..
Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!