Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Cassio, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! Bin schon gespannt auf die ersten Bilder!!!
Wir fahren unseren Kleine morgen wieder besuchen. *freu* Und dann sind es nur noch 2,5 Wochen!!!
Ui, was ist das denn für ein süßer Zwerg???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ankipanki, cool, ein Pudelchen!
Sei froh, dass du nicht mehr so lange auf deinen Pudel warten musst, bei uns wird es wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Sommer was.
Verrätst du mir, von welchem Züchter du deine Kleine bekommst?
Gerne auch per PN, wenn du es hier nicht öffentlich machen willst.
-
Zitat
meine Wunsch-Mama ist läufig, heißt das sie nächstes Jahr um diese Zeit vom Wunsch-Papa gedeckt wird und es dann hoffentlich meinen Wunsch-Jungen gibt. :baby-huepf:
Was wirds? Noch ein GP?
Update: immer noch nicht läufig, die Dame, das heißt, Welpi zieht frühestens...Anfang/Mitte März hier ein....
-
Zitat
Was wirds? Noch ein GP?
Update: immer noch nicht läufig, die Dame, das heißt, Welpi zieht frühestens...Anfang/Mitte März hier ein....
Dito... dann können wir super zusammen hibbeln.
-
Ach nein, wie goldig! Herzlichen Glückwunsch noch mal !
@Lockenwolf
Oh, ein Pudelchen ! Ich möcht auch gern wissen,ob es noch ein GP wird -
-
Oh schön! Seid "ihr" auch zu spät dran?
-
Also bei der ersten Hündin hat es vermutlich nicht geklappt.
Deshalb dauert es nun wiiieeeder... und wir warten wiiiieeeder auf die Läufigkeit
einer anderen Hündin. Die Verpaarung ist aber mindestens genauso toll für uns...
da wartet man doch gern. -
Zitat
Ich warte...
sry,, hatte erst jetzt Zeit...
Also ich finde ja Müsli toll,a ebr da ich schon ein Huhn von meiner Oma so genannt habe, weiß ich nicht ob ich "noch eines" so nennen will
Dann finde ich noch Kiwi, Lilo und Muffin toll (das letzte ist männlich, ich weiß^^) -
Ja, man wartet und wartet...wenn es dann soweit ist haben wir auch ungefähr 12 Monate gewartet.
Aber ich muss auch sagen, dass ich von der Mutterhündin einfach so fasziniert bin, dass ich das gerne in Kauf nehme (was nicht heißt, dass sie jetzt nicht mit der Läufigkeit hinne machen soll)...
-
Bei mir hat das Warten und Fiebern auch wieder begonnen. Zwar nicht in eigener Sache aber mein Freund hat sich jetzt für einen Cane Corso entschieden. Züchter ist auch schon kontaktiert. So kommt der Stein ins Rollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!