Wer steht auf der Warteliste??

• Oh.Mann was eine RTL2 Show.

Nur nebenbei Steffo.
    So wichtig bist du mir nicht, dass ich irgendner Züchterin deinetwegen schreiben würde.. noch über dich weiter nachdenken würde.
    Da freue ich mich einfach zusehr über meine Fleur.
    Da musst du dir wohl überlegen, wer es außer mir mit deinen"Zuchtvorhaben" wohl nicht ganz so gutheißt.
    Hörte sich so an, als wäre ich im post damit gemeint. Wenn nicht auch gut.
    :roll:
    Damit ist das Thema für mich abgeschlossen..

@ Melthis
    Die letzten Wochen sind immer so zäh.. :/
    Bin mal gespannt auf erset Bilder im neuen Pflegezuhahse! :smile:

• Viviane, wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:

Ich rede nicht von mir, sondern von der Züchterin der Person die hier so "freundlich" darauf hingewiesen wurde, das sie vor Aufregung einen Schreibfehler begangen hat :hust: :roll:

• Ich überrag jetzt alle dämlichen Streitereien mit meiner Freude :D

Ein Borderbub wirds werden.
    Der Harzer bzw. die Gelbbacke stand lange daneben, aber es gab Gründe, weshab ich mich dagegen entschieden habe.

Fest stehts eigentlich schon seit Mai/Juni. Aber jetzt gehts erst richtig los. Morgen gibts en Date, alle Daumen drücken bitte !!!! :gott:

Und dann werd ich mir einen beheizten Pyjama besorgen müssen :lol:

• Zitat

Steffi:
    gute Idee, aber ich weiß ja noch nicht wie viele Tage es noch sind. ;)

Ach. zur Not wird der noch weiter ausgebaut :lol: zuerst Wochen und dann Tage aber bitte nicht nachher auf Stunden springen :lachtot: sonst hast du daheim keinen Platz mehr vor Kalender.

• Zitat

Ich rede nicht von mir, sondern von der Züchterin der Person die hier so "freundlich" darauf hingewiesen wurde, das sie vor Aufregung einen Schreibfehler begangen hat :roll:

Ah ok.
    Wer immer das war. Aber da hört es nun wirklich auf. :|
    Da muss ich dir wohl mal recht geben.
    Ich weiß nicht wie oft ich Fiel Trail bis jetzt schon falsch geschrieben habe.. ;)

@ Sakura
    Ich gratuliere dir zu der Entscheidung Zweithund.
    Allerdings sage ich jetzt nicht was ich zur Entscheidung und deinen Beweggründen- Border- denke. :p
    Aber ich wünsche dir eine schöne Vorfreudezeit!

Da ich ja nicht mehr hibbel und das wohl seeeehr lange auch nicht mehr vorkommen wird..
    verabschiede ich mich jetzt weider aus dem Thread! :smile:

• uuuuh, das klingt spannend! Ich drücke die Daumen das Alles gut klappt. :smile:

Ich habe jetzt auch noch einen ungeduldigen Mann hier im Haus. Aber irgendwie ist das echt süß...
    Wenn ich mal 5 Minuten nicht dran denke, erinnert er mich mit fragen wie:
    "...welche Farbe wird es denn haben?" "wie lange dauert es jetzt noch mal mindestens?"
    "wie klein ist so ein Welpi dann, soo klein? wie süüüüß!"... :lol:

• Zitat

uuuuh, das klingt spannend! Ich drücke die Daumen das Alles gut klappt. :smile:

Ich habe jetzt auch noch einen ungeduldigen Mann hier im Haus. Aber irgendwie ist das echt süß...
    Wenn ich mal 5 Minuten nicht dran denke, erinnert er mich mit fragen wie:
    "...welche Farbe wird es denn haben?" "wie lange dauert es jetzt noch mal mindestens?"
    "wie klein ist so ein Welpi dann, soo klein? wie süüüüß!"... :lol:

Ja, total süß. Und auch ne gute Übung für evt spätere Welpen ohne Fell
    - du weißt schon ;)

• Zitat

Ja, total süß. Und auch ne gute Übung für evt spätere Welpen ohne Fell
    - du weißt schon ;)

@Bina
    Na du hast ja einen putzigen Freund :) Wie herrlich... Musste jetzt so schmunzeln als ich das gelesen habe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!