Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ja, Bina. Aber so wie du es machst ist es schon ganz richtig.
Wie heißt es so schön..was lange währt,wird endlich gut! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke Steffi,
sag mal, ich komme hier total durcheinander... worauf hibbelst du denn?Manchmal wünschte ich, ich wäre nicht so wählerisch, dann hätte ich sicherlich schon meinen
Aussie hier sitzen.ich hibbel erstmal mit euch mit, meine hängt momentan etwas. Bei uns soll ein Weißer Schweizer Schäferhund einziehen. Wollen einen stockhaar Welpen. Ich schätze mal vorm Frühjahr wird das nix mehr.
solang freu ich mich mit euch.
-
Zitat
Klar, dass sich da genau die richtige Person drüber aufregt..
Naja, sind wir mal diplomatisch: Solche Kommentare zwei Seiten später tun einfach nicht not, da hat sie schon Recht.....nur weil man sich verschreibt, heißt es noch lange nicht, das man unfähig ist. Zumal die betreffende Person sich schon zu dem Fehler geäußert hat
LG
-
Soooo ich reihe mich dann auch mal ein...
Mitte November wird hier ein schwarzer Labrador Rüde einziehen
Wir freuen uns soooo
Können es kaum erwarten !!
-
@ Steffi Ja, dann dauert es ca. 3-4 Wochen bis wir das erste mal vorbeischauen dürfen :) aber erstmal müssen wir die nächsten 4 Tage rumkriegen
-
-
Cassio 4 tage können echt lang sein
-
Ich übergehe die Streiteri jetzt mal gekonnt, auch wenn mir ein schöner, zynischer Kommentar auf der Zunge liegt...nein, ich lass es bleiben, lieber zurück zur Freude
Pearlss
Oh schön, ein Labbi also. Holst du den Kleinen vom Züchter ? Hast du ihn mal besucht ?steffi2389
Oh fein, mein Bruder hat so einen Eisbären, das sind wirklich tolle Tiere...ob die immer so eine riesgroße Nase haben....? -
Zitat
steffi2389
Oh fein, mein Bruder hat so einen Eisbären, das sind wirklich tolle Tiere...ob die immer so eine riesgroße Nase haben....?
das fragste am besten Cassio und Fainloth wenn die ausgehibbelt haben. die sind weiter als ich -
Warten hier grad 3 Leute auf einen Weißen ?
Wow, ist mir gar nicht aufgefallen -
hihi kein wunder, hier ist ja auch mächtig was los
und bei mir dauerts noch. suche einen neuen Züchter. der alte ist aus dem rennen.
zu viele gerüchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!