Wer steht auf der Warteliste??

• Ich mag auch nicht mehr bis nächstes Jahr warten - aber alles andere wäre unvernünftig.

Sakura, ja die meine ich. Und ja, ich informiere mich, aber in meinem Rassethread wurden mir der Rottweiler und der Hovawart vorgeschlagen, an die hätte ich vorher nicht gedacht. Rotti passt nun nicht ganz so gut (und die Steuern sind ein Problem) aber beim Hovi hab ich ein gutes Gefühl.

• Ich kann gut verstehen, dass du traurig bist.
    Ich kenne zwar deine Vorgeschichte nicht, da ich noch nicht lange hier bin.
    Aber wenn man sich so drauf gefreut hat und dann wird es doch wieder nichts...
    Tut mir wirklich leid =(

Mir fällt das Warten jetzt schon schwer, obwohl es Freitag ab ins Tierheim geht.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst bald was wird!

• Zitat

Mir fällt das Warten jetzt schon schwer, obwohl es Freitag ab ins Tierheim geht.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst bald was wird!

Kaddi, was wird es denn bei dir Schönes ?
    Gleich 8 Beine auf einmal oder hab ich mich verlesen ? :D

• Nein du hast richtig gelesen =)
    Werden zwei 10 1/2 Monate alte Spaniel-Mischlinge.
    Sie sind Schwestern und dürfen nur zusammen vermittelt werden.

Das ist Nanni:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das ihre Schwester Hanni:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ach nein, sind die beiden süß !
    Hanni hat ja schon fast eine menschliche Frisur :lol:
    DA oben ist ein richtiger Haar-Pulk ! Irre süß, und Freitag dürft ihr sie holen ? Soooo bald schon, ich hoffe, dann bekommen sie ihren eigenen Thread, die beiden Damen :smile:

• Ja Freitagnachmittag ist es soweit!
    Im Tierheim haben wir uns schon 3 Wochen um die beiden gekümmert.
    Ich kanns kaum noch erwarten =)

Hannis Frisur ist vor allem soooo weich^^ Und wenn sie nass ist kann man da die lustigsten Sachen mit machen :roll:

Und klar bekommen die beiden einen eigenen Thread.
    Ich werd fleißig Bilder und Videos machen!!

• Hach Hanni und Nanni - ich bin ja ein Fan von Enid Blyton und eben auch sehr von Hanna und Marianne Sullivan.
    Hoffen wir mal, dass eure beiden Mädels ein bisschen weniger durchtrieben und abenteuerlustig sind wie ihre Namensgeberinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!