Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Oh nein !!!
Mensch, lass dich mal ganz doll drücken :solace:
So ein Pech aber auch ! Und du hast dich so gefreut !Und nun wird alles verschoben ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, das tut mir so leid. Du wartest schon sooooooo lange. Tut mir wirklich leid. Wird sie jetzt in der naechsten Laeufigkeit gedeckt? Also wird ein neuer Versuch gestartet?
LG
Gammur -
Oh Bina, das tut mir wirklich leid
Ich drück dich mal! -
... seufz, danke Leute.
Aber... es gibt noch andere interessante Pläne... vielleicht auch ein zweiter Versuch...
abwarten. (ich hasse das Wort inzwischen.)
-
Ich kann dich so gut verstehen. Mich nervt das WARTEN ja jetzt schon total, da kann ich deine Enttaeuschung usw. gut verstehen. Aber gut ist es, das es ausweichplaene gibt. Das ist doch positiv.
Also halte durch!!LG
Gammur -
-
Allein der Wortlaut: "nächstes Jahr" macht mich wahnsinnig.
-
Oh nein, Bina! Das tut mir ja leid! Ich drücke die Daumen, dass es dann für dich in nächster Zeit auch mal klappt.
-
Bina, auch von mir: Schade, dass es nicht geklappt hat.
Zu mir: Naja, der Hovi ist auch noch nicht 100%ig fest, ich wollte aber eindeutig einen anderen Typ Hund als Lucky ist.
Und Züchter... Ich hab mir schon mal einige homepages angeschaut, ich hoffe ich kann auf der Hannover-Ausstellung dann mal ein paar Kontakte knüpfen, aber das werden wir sehen. Erstmal will ich schauen, ob der Hovawart auch in Echt was für uns ist.
Aber ja, kein Hütehund (will ich auch niiiie wieder glaube ich) und es ist wirklich keine oft vorkommende Rasse. Sie sind als schwierig verschrien, weil sie eben Gebrauchshunde sind, dabei aber nicht unbedingt gefallen wollen wie ein Schäferhund. Jedoch sind sie mit Leckerchen und Motivation gut zu führen, solange man denn konsequent ist.
Es ist eben kein Hund für die Hundewiese und keiner, der nebenher läuft. Aber auch nicht so triebig wie ein LZ-Schäfer oder nen Malinois.
Aber ich freue mich schon soAußerdem war das so ziemlich die einzige Rasse, wo mein Freund nicht gleich Nein gesagt hat, sondern sich tatsächlich dafür interessiert.
-
oh man..
Bina fühl dich gedrückt
-
Bina, es ist nichts aus der Welt, ich kann es so verstehen, wie ärgerlich es ist (milde ausgedrückt) wieder nur "warten" zu können. Ich drück alle Daumen, dass es dann nächstes Jahr klappt...das Jahr ist auch gar nicht mehr so lang
Nightstlacer, meinst du die Ausstellung im Oktober ? Da wär ich auch gern hin, aber es passt jetzt doch nicht.
Ich hab schon viel über den Hovi gehört. "Schwierig" ist ja immer so eine Sache bei den Hunderassen. Liegt im Auge des Betrachters bzw. in den Anforderungen an die jeweilige Rasse. Aber ich denke, die können schon recht knackig seinDu informierst dich ja gut !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!