Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@ viviane,
Schön, dass alles geklappt hat, sie sieht auch echt knuffig aus :)Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch!
Und Bina... nö!
-
-
Ich melde mich auch mal...
Wir müssen nun noch 3 Wochen warten, dann werden wir klein Lilo (Havaneser-Bolonkamix) abholen...
Ich zähl schon die Tage, noch 19.... -
Zitat
Das hab ich am Anfang auch noch gedacht... nun beim zweiten Anlauf und nochmal warten und hoffen und bangen bis zur Geburt könnte ich durchdrehen, die Zeit will so gaaarnicht verstreichen
Es kommt mir vor als würden Jahre vergehen... noch 3 1/2 Wochen...
das wird schon cassio :hug: -
-
Gestern habe ich mal wieder "meinen" Lolek besucht.
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch sind es 8 Tage, die ich wegen meiner Arbeit noch warten muss.
Ich bin am überlegen, ihn entweder Montag abend zu holen - allerdings erst so gegen 7. Oder erst am Dienstag. Dafür gleich in der früh! Och mennooo... immer diese wichtigen Entscheidungen! -
ruelpserle, Gott, ist der süß!
Den würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich abholen, womöglich wird er sonst noch von einer anderen Person abgeholt.
Die erste Nacht ist sowieso aufregend genug.
Aber nachdem der Kleine angekommen ist und sein neues Revier und (wenn vorhanden) Garten erkunden durfte wird er auch erledigt sein.
In der Anfangszeit macht man sich über jeden Pieps des Kleinen Gedanken und geht lieber einmal mehr mit ihm raus - so war es jedenfalls bei mir.
Ich hab in Leggings und T-Shirt geschlafen, dass ich gleich aufspringen und schnell mit ihm in den Garten gehen konnte.
-
Wir sind gestern um 20.30 uhr mit unserem neuen Hund zu Hause angekommen.
Im moment schläft er noch.
@ ruelpserle
Wenn du die Wahl hast, hol ihn doch lieber Vormittags.
Unserer war von dem vielen neuen so überwältigt.
Das er seinen ersten Bach zuerst mal in die Wohnung gemacht hat
und dann erst heute sich komplett lösen konnte.
Dann hätte dein neuer Tagsüber mehr Zeit sich an alles zu gewöhnen.
Nur ne Idee von mir.
Ach ja Fotos von Tetje reiche ich nach. -
Die letzten Tage hatte ich ein echtes Tief, nur Stress, nur Ärger, ich hab meine Lieblingsblume geschrottet (Lieblingsblume, weil sie die einzige Blume ist / war, die je bei mir überlebt hat), ich hab mein Headset verloren und lebe nun musiklos und heute früh war dann auch plötzlich meine SIM-Karte mit allen Nummern leer, weil sich das Handy über Nacht aufgehangen hatte...
Und dann kommt eine Mail von der Züchterin mit dem Vorvertrag und was seh ich da???
Platz 2
Wir sind im neuen Wurf tatsächlich auf Platz zwei und der erste gehört immer der Züchterin selbst
Das muss doch einfach klappen, oder?Und plötzlich ist aaaalles andere gar nicht mehr soooo schlimm
-
siehste es wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!