Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Quelle: Wikipedia
Hihi, ich kommt mir gerade vor wie beim Quartettspiel: Stich!!!
Okay, du hast gewonnen!
Ich geh jetzt ins Bett.
Weinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
frisch zu Euch ins Forum gestoßen, hab ich diesen Thread gefunden und fühle mich da gleich heimisch ;-))..
Nach lnager Zeit zieht endlich wieder ein Hund- oder "Hündchen" bei uns ein, in 2,5 Wochen können wir unsere kleene Chihuahuamaus bei uns endlich willkommen heissen. Bisher hatte ich eigentlich immer eher größere/große Hunde in unserer Familie, zumindest noch nichts soo kleines, aber ich hoffe ich zähle trotzdem zu den Hibbel-tanten die auf ihr Hundekind warten :-)
Viele Grüße
Denise -
@ steffi du hast eine PN :)
@ fainloth Das freut mich für dich!
Ja, die 2 Monate schaffen wir auch noch... es kommt ja nicht darauf an wie lange man wartet, sondern nur worauf
Am schlimmsten ist nochmal die Spannung bis zur Geburt, auch wenn wir dieses Mal einen besseren Warteplatz haben, weiß man ja nie 100%ig ob auch wirklich UNSER Welpe dabei ist... wir hoffen das beste, in 4 Wochen sind wir schlauer!
-
Bei uns dauert es nur noch 4 Tage !
Endlich. -
So, wenn mein Vermieter zum Zweithund "ja" sagt - ich warte seit knapp ner Woche- zieht Mitte September dieser kleine Knirps bei mir ein:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/eRQKs…feat=directlink
Ich wollte NIE:
- einen Rüden
- einen Welpen
- einen langhaarige Hund
- groß muss auch net sein.... und es würde ein Goldendoodle Rüde werden!
Aus einer sauguten Aufzucht. Beide Eltern Goldendoodles, Mutter Therapiebegleithündin, Vater auch. 9 kleine Knirpse, 8 Jungs, 1 Mädel.
Han Solo (bei mir würde er Lolek heißen) ist der größte. Ein richtig gemütlicher Bär!Also, bitte alle mal Daumen drücken... das der Vermieter "ja" sagt!
-
-
Oooooooooooooooooooh, ist der Knirps aber süß
Wie heißt es so schön? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt -
So.... nun ist es offiziell.
Am 13.09.2011 zieht LOLEK bei mir ein!
Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Juhu, Yippieh, Hüpf...
-
Na, da gratuliere ich dir aber - und fange schon mal an, auf den Fotothread zu warten...
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch, bis zum 13.09. ist es ja nicht mehr lange.
-
Zitat
Na dann Herzlichen Glückwunsch, bis zum 13.09. ist es ja nicht mehr lange.
Zeit genug um sich ganz kirre zu machen.... "War das die richtige Entscheidung?" - "Wie mach ich das nur mit 2 Hunden?" - "Schaff ich das generell & sowieso?"....
Aber mein Mantra lautet: "Alles wird gut!"
Aber bei dir ist es ja schon früher soweit. Nur noch 3 Tage....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!