Wer steht auf der Warteliste??

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallöchen,

frisch zu Euch ins Forum gestoßen, hab ich diesen Thread gefunden und fühle mich da gleich heimisch ;-))..

Nach lnager Zeit zieht endlich wieder ein Hund- oder "Hündchen" bei uns ein, in 2,5 Wochen können wir unsere kleene Chihuahuamaus bei uns endlich willkommen heissen. Bisher hatte ich eigentlich immer eher größere/große Hunde in unserer Familie, zumindest noch nichts soo kleines, aber ich hoffe ich zähle trotzdem zu den Hibbel-tanten die auf ihr Hundekind warten :-)
    Viele Grüße
    Denise

• @ steffi du hast eine PN :)

@ fainloth Das freut mich für dich! :gut: Ja, die 2 Monate schaffen wir auch noch... es kommt ja nicht darauf an wie lange man wartet, sondern nur worauf :roll: Am schlimmsten ist nochmal die Spannung bis zur Geburt, auch wenn wir dieses Mal einen besseren Warteplatz haben, weiß man ja nie 100%ig ob auch wirklich UNSER Welpe dabei ist... wir hoffen das beste, in 4 Wochen sind wir schlauer!

• So, wenn mein Vermieter zum Zweithund "ja" sagt - ich warte seit knapp ner Woche- zieht Mitte September dieser kleine Knirps bei mir ein:

https://picasaweb.google.com/lh/photo/eRQKs…feat=directlink

Ich wollte NIE:
    - einen Rüden
    - einen Welpen
    - einen langhaarige Hund
    - groß muss auch net sein

.... und es würde ein Goldendoodle Rüde werden! :headbash:

Aus einer sauguten Aufzucht. Beide Eltern Goldendoodles, Mutter Therapiebegleithündin, Vater auch. 9 kleine Knirpse, 8 Jungs, 1 Mädel.
    Han Solo (bei mir würde er Lolek heißen) ist der größte. Ein richtig gemütlicher Bär!

Also, bitte alle mal Daumen drücken... das der Vermieter "ja" sagt! :D

• Zitat

Na dann Herzlichen Glückwunsch, bis zum 13.09. ist es ja nicht mehr lange.

Zeit genug um sich ganz kirre zu machen.... "War das die richtige Entscheidung?" - "Wie mach ich das nur mit 2 Hunden?" - "Schaff ich das generell & sowieso?".... :headbash:

Aber mein Mantra lautet: "Alles wird gut!" :D

Aber bei dir ist es ja schon früher soweit. Nur noch 3 Tage....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!