Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ok, ich dachte zuerst, es wäre ein winziger Groenendael...
Schipperkes sind toll, ich durfte neulich einen 8jährigen Rüden kennenlernen.
Wie seid ihr auf die Rasse gekommen, wenn ich fragen darf? Sind hierzulande ja doch recht selten anzutreffen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie groß werden denn die?
Ich find nur Kiloangaben (3-9kg, Ideal 4-7kg) und keine Größenangaben.
Ich hab noch nie vorher von Schipperke gehört gehabt -
Zitat
Wie groß werden denn die?
Ich find nur Kiloangaben (3-9kg, Ideal 4-7kg) und keine Größenangaben.
Ich hab noch nie vorher von Schipperke gehört gehabtich habe mal gehört, dass sie 20-35cm groß werden, weiß aber nicht ob es stimmt
-
Ein ee-red Border! Wie hübsch! Ich kenn auch 2. Meine absolute Lieblingsfarbe beim Border :)
-
Zitat
Ein ee-red Border! Wie hübsch! Ich kenn auch 2. Meine absolute Lieblingsfarbe beim Border
Nicht so meine Farbe, aber ich hab mal bei den Deckrüden gestöbert: Der Samuel ist wunderschön *seufz*
Ich bin aber trotzdem sehr sehr gespannt, wenn die Kleinen da sind und du berichtest. Denn ein Border ist ein Border ^^
-
-
Zitat
Denn ein Border ist ein Border
Und die haben bekanntlich keine Farben. Sondern hoffentlich nur sehr gute Arbeitsanlagen zum Schäfchen schubsen.
-
Wie mein Trainer so schön sagte:
"Bam Border is wurscht wie a ausschaut - hauptsoch er arbeitet gut!" -
Haha!
Gilt ja aber bekanntlich nicht nur für den Boder.. obwohl, da besonders. -
Zitat
"Bam Border is wurscht wie a ausschaut - hauptsoch er arbeitet gut!"
Da muss ich wiedersprechen: Schonmal einen red-merle Border im hohen (braunen) Feld arbeiten sehen ?
Tarnung PUR
Nicht umsonst wurde der Border in schwarz weiß gezüchtet ^^Aber ich mag die braunen gern *seufz*
-
Ich mag auch soo vieles gern.
Aber genau deshalb lasse ich von manchen Dingen lieber die Finger.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!