Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@ Kathi du hast Recht. Ich habe mich beim Tippen vertan. Der Furminator ist fuer meine Katzen. Fuer den Hund habe ich eine Les Poosh Buerste gekauft.
LG Anki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss sooooolange warten, weil wir erst nächstes Jahr im Mai in ein Haus einziehen in dem Hunde erlaubt sind!! Noch wohnen wir nämlich in einer Mietwohnung in der Hunde verboten sind!
-
Ich warte auf unseren Nero, ein schwarzer Labrador von Privat /bitte steinigt mich nicht.
In 17 Tagen ist er endlich 8 Wochen alt und der kleine Fratz darf zu uns ziehen. -
Wieso sollten wir dich steinigen?
Es wäre wenn sowieso der falsche Thread um über solche Themen zu diskutieren.
Ich freue mich einfach nur für dich, dass dein Kleiner bald einziehen kann und du den richtigen Hund gefunden hast. Wenn er dein Herz erobert hat, dann ist es doch völlig egal wo er her kommt.
Vielleicht wärst du nie so glücklich mit 'nem anderen Hund auch wenn er vom Züchter kommen würde.
-
Zitat
Ich hoffe doch, du denkst an Fotos.Fotooos?!
-
-
In 16 Tagen holen wir unsere Biene endlich ab! Und ich glaube, morgen rufe ich die Züchterin nochmal an zum Schnacken!
Und nun mache ich mal nen eigenen Thread für Biene auf, da kann ich dann noch ein paar Fragen loswerden... -
Danke Larissa.
ZitatIn 16 Tagen holen wir unsere Biene endlich ab! Und ich glaube, morgen rufe ich die Züchterin nochmal an zum Schnacken!
Hier sind's auch "nur noch" 16 Tage :irre2:
-
Am 18.8. ist es voraussichtlich soweit und unser kleiner Berner Samson zieht bei uns ein :jg:
Voraussichtlich weil der Zuchtwart noch sein Ok geben muss und er bis dahin 7 kg (mindestens) haben muss.Er ist am 18.6. geboren und wiegt zur Zeit 4,5 kg. Er ist damit das Leichtgewicht aus seinem Wurf, sieht aber erstaunlicherweise gar nicht so aus (liegt sicher am Plüschfell).
Wir besuchen ihn grade ca. 1-2x die Woche.
Schon jetzt ist es spannend zu beobachten wie rasant die Kleinen sich entwickeln. Wie sie anfangen wilder zu spielen, auch mal tapsig durchstarten und die Mimik schon immer mehr wird in den Babygesichter.
Wir freuen uns schon sehr...außer unsere Katze Leni, sie wird vermutlich erstmal beleidigt sein dass die nicht mehr alleine im Mittelpunkt steht
-
Noch ein Berner! Klasse! Ich bin gespannt, wenn es soweit ist.
Aber sag mal, was passiert denn, wenn Samson bis dahin nicht die 7kg auf die Wage bringt? :/
-
Dann wird er noch nicht zur Abgabe freigegeben
Aber so wie er grad fast täglich zulegt, müsste er das gut schaffen, hoffhoff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!