Wer steht auf der Warteliste??

• So... knapp drei Wochen sinds noch bis zum Einzug... haben unsern kleinen heute also nochmal besucht. :D :D Hier ein paar Fotos von unserm Kurzhaarcolliewelpen. :) :gut:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Och nee, wie süß, die Welpis auf der vorigen Seite.
    Boxer als Knautschnasen gehören ja voll in mein Beuteschema, ganz süß, die kleine Chili!

Ich muss auf meinen Teenie noch bis Mitte August warten, also ungefähr 8 Wochen, genauer gesagt vermutlich 57 Tage noch!

• Zitat

Hey Cocox, ist dein Hundi schon bei dir, ja, oder? =)

Ich bekomme zwar keinen Welpen, aber meiner zieht in genau einer Woche hier ein, am nächsten Samstag.
    Ich freue mich sooooooo doll.... :D =)

Leider nein, die kleine ist am mo. an einer Magendrehung gestorben (noch in Spanien) :sad2:

Was bekommst du denn für einen??? =)

• Zitat

Leider nein, die kleine ist am mo. an einer Magendrehung gestorben (noch in Spanien) :sad2:

Was bekommst du denn für einen??? =)

Oh Gott, das tut mir unendlich Leid für dich. :sad2:

Bei mir zieht ein Boxerrüde ein.

• Oh GXMarc ich verfolge die Entwicklung der Kleinen die ganze Zeit auf der Homepage der Züchter!!
    Ich bin ja soooo neidisch und freu mich für euch!
    Die blue-merle Rüden haben es mir total angetan, also vom Äusseren betrachtet.
    Aber erstmal Naila erwachsen werden und mich ausziehen lassen :P

Seit ihr denn zufrieden mit der Zucht?
    Gerne auch per PN :smile:

• :rollsmilie2: Noch 5 lange Wochen :rollsmilie2:

Meine Mam sagt schon, ich könnt nen Tierladen aufmachen mit all den Sachen die ich schon besorgt hab. Drei verschiedene Halsbändchen und drei Leinen - eine für die Hundeschule und normal Gassigehen in den Wald, eine wenn ich eher Stadteinwärts gassi gehen werde und eine Sonntagsleine :headbash:
    Von Spielzeugen usw mag ich gar nicht anfangen zu schreiben :D

Bin schon so aufgeregt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!