Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Noch 9 Tage bin ich meine kleine Boxerschnute endlich wiedersehen kann und sie dann auch mitnehmen werde :jg:
    Bin extrem aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind.

Du hast es gut, ich muss noch 7 tage länger warten :headbash:
    und die warte-zeit vergeht soooo langsam :muede:

• Zitat

Ich hoffe dann aber sehr auf Bilder und eigene Fotothreads von euren Neuzugängen!! :smile:

Na klar... wenn wir wir uns überhaupt noch von unseren kleinen trennen können und zeit fürs forum haben :lol: :baby-huepf:

• Pflegestelle zu sein, hat den Vorteil, dass man ziemlich oft in der Warteschlange steht :D
    In Kürze kommt die Kumpeline von Marisa, LIA, zu uns als Pflegehund.
    Dann passt unsere Hausnummer wenigstens zur Anzahl der im Haus lebenden Hunde: 5 :lol:

• Tataaaaaa, ich hab die ersten Bilder vom Züchter bekommen!!!!

Da sind die Racker erst wenige Stunden alt.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier mit der Mama

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielleicht sollte ich hier auch ma aktualisieren :D
    Es könnte sein daß es bald Platz gibt auf dem Langzeitwartebänkchen....

Ich habe momentan 2 Optionen: Entweder ein 2 Jahre alter brauner Großpudel aus dem TH oder eine Braun-Tan Hündin von einer Züchterin aus dem Saarland...

Mehr findet ihr auch im Pudelbilder-Thread :D

LG

Ines

• Na klar gibts dann auch Bider wenn er denn erstmal da ist :D
    larissa: Hättte mir vor 15 Jahren jemand prophezeit daß mein erster eigener Hund ein großer Pudel wird, hätt ich ihm einen Vogel gezeigt :DD :lachtot: - was soll ich denn damit?
    Tja - der Freddypudel hat das dann schnell ins Gegenteil verwandelt :D
    Und jetzt - ziemleich genau 2 Jahre nachdem Freddy sich verabschiedet hat finde ich im Pudelforum diese Anzeige mit dem 2 jährigen Großpudel da im TH - das kann ja kein Zufall sein,!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!