Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
Zitat
Noch 9 Tage bin ich meine kleine Boxerschnute endlich wiedersehen kann und sie dann auch mitnehmen werde :jg:
Bin extrem aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind.Du hast es gut, ich muss noch 7 tage länger warten
und die warte-zeit vergeht soooo langsam - Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe dann aber sehr auf Bilder und eigene Fotothreads von euren Neuzugängen!!
-
Zitat
Ich hoffe dann aber sehr auf Bilder und eigene Fotothreads von euren Neuzugängen!!
Na klar... wenn wir wir uns überhaupt noch von unseren kleinen trennen können und zeit fürs forum haben
:baby-huepf:
-
-
Tataaaaaa, ich hab die ersten Bilder vom Züchter bekommen!!!!
Da sind die Racker erst wenige Stunden alt.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mit der Mama
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Chili hat schon ihren eigenen Thread mit Bildern vom ersten Besuch beim Züchter
-
Zitat
Man muss der Warheit doch mal ins Gesicht blicken....
Ich sag ja seit einem Jahr: "ich habs nicht eillig, das hat Zeit...!"
Aber JETZT reichts eindeutig! :coffee3: -
Vielleicht sollte ich hier auch ma aktualisieren
Es könnte sein daß es bald Platz gibt auf dem Langzeitwartebänkchen....Ich habe momentan 2 Optionen: Entweder ein 2 Jahre alter brauner Großpudel aus dem TH oder eine Braun-Tan Hündin von einer Züchterin aus dem Saarland...
Mehr findet ihr auch im Pudelbilder-Thread
LG
Ines
-
Ooooh, ein brauner Großpudel
- das ist ein Traum!
-
Na klar gibts dann auch Bider wenn er denn erstmal da ist
larissa: Hättte mir vor 15 Jahren jemand prophezeit daß mein erster eigener Hund ein großer Pudel wird, hätt ich ihm einen Vogel gezeigt :DD- was soll ich denn damit?
Tja - der Freddypudel hat das dann schnell ins Gegenteil verwandelt
Und jetzt - ziemleich genau 2 Jahre nachdem Freddy sich verabschiedet hat finde ich im Pudelforum diese Anzeige mit dem 2 jährigen Großpudel da im TH - das kann ja kein Zufall sein,!LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!