Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Was solls denn werden? :smile:

Ich fand die Idee ja ganz gut, dass jeder eine Zeile über seinen Post setzt mit der Info, WAS es wird und WANN es was wird! ;)

Wenn alles gut klappt, dann soll es ein Zwergpudelmädchen in red werden.

In dem Wurf können die Farben Apricot bis Red fallen - bin mal gespannt. :D

• Mein Traum war ja eigentlich ein Großpudel in braun - aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :D

Ich bin einfach keine Großhundebesitzerin (jedenfalls kann ich es mir z. Zt. nicht vorstellen), mein Herz schlägt für die Kleinen.
    Braune Zwergpudel - hmm... weiß nicht, ist mir für so einen kleinen Hund zu dunkel.

Deswegen red, so ein Zwischending zwischen apricot und hellbraun - also perfekt! :D

• @ Larissa: Nicht falsch verstehen, mich würde einfach mal interessieren, warum du dich jetzt doch gegen den Sheltie entschieden hast?

Pudel sind aber auch toll, könnte ich mir irgendwann auch mal gut vorstellen, aber wenn dann auch eher Zwergpudel :)

• Zitat

@ Larissa: Nicht falsch verstehen, mich würde einfach mal interessieren, warum du dich jetzt doch gegen den Sheltie entschieden hast?

Pudel sind aber auch toll, könnte ich mir irgendwann auch mal gut vorstellen, aber wenn dann auch eher Zwergpudel :)

Hmm... ich konnte mich ja immer nicht wirklich zwischen Sheltie und Pudel entscheiden.

Ich finde beide Rassen toll, aber irgendwie habe ich ein besseres Gefühl beim Pudel.
    Ich kann's dir auch nicht wirklich erklären - es ist einfach so.
    Vielleicht schlummert auch tief in mir ein kleiner Jagdhundefan.

Außerdem fühle ich mich bei der Pudelzüchterin gut aufgehoben (nicht, dass es bei den Sheltie-Züchtern anders gewesen wäre).

Aber ich hoffe, ich darf trotzdem weiter im anderen Forum vorbei schauen, vielleicht ergibt sich ja in einigen Jahren die Gelegenheit und dann zieht ein Sheltie ein (bis dahin hoffe ich aber, dass es noch seeeehr lange dauern wird).

Nicht böse sein, Sabrina, aber ich denke, ein Pudelchen zu holen ist die richtige Entscheidung. Auch für Feivel.

• Warum soll ich böse sein, um Gottes Willen...
    Es hat mich einfach interessiert, ich werde sicher irgendwann in der Zukunft neben einem Sheltie auch eine andere Rasse besitzen. Und wenn dein Gefühl einfach sagt, dass ein Pudel besser ist für dich, dann ist das doch voll verständlich!

• Bina, die Ridgebacks sind optisch für mich wahre Traumhunde :fondof:
    Was Großes, muskulöses, kurzhaariges. Ausdrucksstarkes Gesicht. Hach :fondof:
    Auch gerne ein Weimaraner...Wenn´s die blöden Listen nicht gäbe auch gerne so nen schönen Rotti wie die Amy hier aus dem Forum oder so ein schickes Exemplar von Pit hier :herzen1: Hach, da gibt es viel, wo ich schwärmen könnte.

Aber wer wird denn seine Rasse schon nach Optik aussuchen :roll:
    Jetzt hab ich hier eben mein Plüschmonster :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!