Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Sternchen?
We, was, wie..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooo ihr Lieben,
ich hatte vor ca. 2 Wochen schon mal gepostet, dass wir auf unseren Rhodesian Ridgeback Pandu warten. Nun ist gestern endlich der "Abholtag" gekommen!!! Wir sind überglücklich. Autofahrt gut überstanden, kleines und großes Geschäft wird (bis jetzt) fein draußen gemacht und mit den Katzen läuft es auch besser als ich erwartet hatte. Zwar immer noch alles mehr oder weniger auf Abstand, aber es läuft!
Ab nächste Woche Samstag geht es regelmäßig zur Hundeschule und viel anderes steht auf dem Programm.
Anbei noch ein paar Fotos vom gestrigen "Ankunftstag"Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Oooooh, Pandu der kleine Faltenhund!
Der ist echt total süß und braucht unbedingt einen eigenen Fotothread!
-
Zitat
Oooooh, Pandu der kleine Faltenhund!
Der ist echt total süß und braucht unbedingt einen eigenen Fotothread!
Hihi die Falten sind wirklich total niedlich. Wenn er die Stirn runzelt und einen anschaut... ahhh da könnte ich ihn so vernaschen!!
Er hat sogar schon einen eigenen Thread https://www.dogforum.de/pandu-ist-endlich-da-t131537.html
Dort werde ich dann weiter berichtenLG Inga
-
Enekoe hat den Gesundheitscheck bestens überstanden.
Nun wird sie im Laufe der Woche gedeckt - wenn es der Rüde diesmal kapiert, dass gut riechende Hündinnen nicht nur zum Spielen da sind.
-
-
Ist das ein süßes Faltentier :fondof:
Hach, die hübschen Ridgebacks... Wenn ich könnte, wie ich wollte -
Zitat
Enekoe hat den Gesundheitscheck bestens überstanden.
Nun wird sie im Laufe der Woche gedeckt - wenn es der Rüde diesmal kapiert, dass gut riechende Hündinnen nicht nur zum Spielen da sind.
Was solls denn werden?
Ich fand die Idee ja ganz gut, dass jeder eine Zeile über seinen Post setzt mit der Info, WAS es wird und WANN es was wird!
-
Zitat
Ist das ein süßes Faltentier :fondof:
Hach, die hübschen Ridgebacks... Wenn ich könnte, wie ich wollte
Echt? Hättest Du einen Tanja? Ich kenne mehrere und kann nichts mit Ihnen anfangen.
Vor Allem weil sie alle, bis auf eine Hündin die erst 1 Jahr alt ist, nicht mehr spielen mögen und seeehr
ruhig geworden sind. Aber jedem das Seine.Will hier Niemandem zu nahe treten.
Zum Thema: des Mausi ist immer noch nicht läufig! *seufz*
-
Zitat
Nina, hab ich was verpasst
???
Noch nicht
Ich bin ja schon die ganze Zeit dran, DEN Schäferhund-Rüden für uns rauszusuchen.
Also wichtig ist mir halt die Verbindung ;-) und da ich was schönes haben wollte, was aber auch Leistung bringt und ein befreundeter Züchter nun endlich seine Hündin vom dem Wunschrüden hat decken lassen, werden wir, wenn uns ein Rüde besonders ins Auge fällt, diesen dann für uns nehmen.
Ende Mai soll der Wurf fallen und dann werden wir sehen ob oder ob nicht. -
Zitat
süüßß!!!
was wird es für ein hund??ups, eben erst gesehen.
Es wird ein Deutscher Schäferhund (Rüde) werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!