Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Definitiv :D

Meine Oma im Altenheim meinte eben noch, der Winter kommt ja jetzt. Rechne mal vier Monate weiter. So gut wie Frühling :reib:

Dass ist ja super, dass ich dann doch noch einen Frühjahrswelpen bekomme. :lol:

Nee, im Ernst, Leute, ich bin ja auch ein bisschen davon abgekommen.

Ich meine, wenn es sich jetzt ergibt und eine Red-Hündin gleich mein Herz erobert, dann ist mir die Jahreszeit auch egal. Das Gute ist, wenn ich weiß, dass definitiv eine Hündin für mich dabei ist, dann kann ich schon mal meinen Urlaub verschieben, usw.

Ich find's schön jetzt mal von Anfang an dabei sein zu dürfen.
    Zu hibbeln, ob sie erfolgreich gedeckt worden ist, wie viele Welpis es überhaupt werden, ob ein Mädchen dabei ist, usw. :D

• Also wir sind wieder zurück aus Frankreich, die fahrt war etwas anstrengend und hat länger gedauert als wir dachten. Diese Mautstationen in Frankreich fressen bei voller Autobahn echt was an zeit weg.... :???:

Die Kleine Maus ist rassetypisch noch sehr ängstlich, wir müssen erstmal ganz viel Liebe spenden und vorsichtig Vertrauen aufbauen. Mit raus gehen ist da noch nicht viel. Sie hällt sich aber zum glück sehr sehr gut an Fenrir, so das man, wenn man beide hat, schon etwas sicherer vorran kommt als alein.

Leider hat sie das Kabel vom Kartenleser zerkaut. :D
    Ich suche also gerade nach einem Ersatz, irgendwo ist noch wellcher... dann gibts die versprochenen fotos! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!