Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Genau das habe ich auch gedacht
Ne im ernst. Ich fände das gut. Dann kommt man wenigstens mit und muss nicht immer fragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meinte das auch ernst. Ich verkneif mir nämlich auch ständig die Frage "Was zieht bei dir noch gleich ein?", weil ich denke, das würd ich zum 1000 mal fragen
-
Wie fänden denn die anderen die Idee? Es müsste ja einfach nur ein kleiner Satz (jedes mal der selbe) oberhalob seines Beitrages sein.
-
Oke, dann mach ich das mal gleich.
Also wir warten auf Amy, unsere cavalier king charles hündin und wir holen sie am samstag
Und, sind schon total hibbelig... -
Sehr gut, danke
Bei dir könnts man sogar FAST am Usernamen sehen
Aber es hätt ja auch ein anderer Zweithund werden können... -
-
Zitat
Sehr gut, danke
Bei dir könnts man sogar FAST am Usernamen sehen
Aber es hätt ja auch ein anderer Zweithund werden können...Hihi ja, ist aber unser ersthund
-
Zitat
Definitiv
Meine Oma im Altenheim meinte eben noch, der Winter kommt ja jetzt. Rechne mal vier Monate weiter. So gut wie Frühling :reib:
Dass ist ja super, dass ich dann doch noch einen Frühjahrswelpen bekomme.
Nee, im Ernst, Leute, ich bin ja auch ein bisschen davon abgekommen.
Ich meine, wenn es sich jetzt ergibt und eine Red-Hündin gleich mein Herz erobert, dann ist mir die Jahreszeit auch egal. Das Gute ist, wenn ich weiß, dass definitiv eine Hündin für mich dabei ist, dann kann ich schon mal meinen Urlaub verschieben, usw.
Ich find's schön jetzt mal von Anfang an dabei sein zu dürfen.
Zu hibbeln, ob sie erfolgreich gedeckt worden ist, wie viele Welpis es überhaupt werden, ob ein Mädchen dabei ist, usw. -
Find´s ja gut, dass du dich nicht so auf den Wurf festlegst
Irgendwann kommt der richtige Hund und dann ist eh alles andere egal
-
Also wir sind wieder zurück aus Frankreich, die fahrt war etwas anstrengend und hat länger gedauert als wir dachten. Diese Mautstationen in Frankreich fressen bei voller Autobahn echt was an zeit weg....
Die Kleine Maus ist rassetypisch noch sehr ängstlich, wir müssen erstmal ganz viel Liebe spenden und vorsichtig Vertrauen aufbauen. Mit raus gehen ist da noch nicht viel. Sie hällt sich aber zum glück sehr sehr gut an Fenrir, so das man, wenn man beide hat, schon etwas sicherer vorran kommt als alein.
Leider hat sie das Kabel vom Kartenleser zerkaut.
Ich suche also gerade nach einem Ersatz, irgendwo ist noch wellcher... dann gibts die versprochenen fotos! -
Herzlichen Glückwunsch!
Bin schn ganz auf Fotos gespannt... also suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!