Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja... ich werd sonst noch irre hier... die Geduld ist hier absolut alle, aufgebraucht und ausverkauft.
Ich kann's verstehen. Obwohl ja noch ein paar Monate vor uns liegen. :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst wollten wir ja die alte, schwer übergewichtige Diana, eine Segugia, als Pflegehund bei uns aufnehmen. Sie ist nun nicht (mehr) reisefähig und darf daher leider nicht zu uns kommen
Dann wollten wir Alberta, der krebskranken Segugia ein Zuhause auf Zeit geben. Sie fand jedoch ein viel besseres Zuhause in der Schweiz, ist somit viel näher an der Klinik, wo sie weiter behandelt werden kann und wir freuen uns sehr für sie.
Alle guten Dinge sind DREI
Nun zieht hoffentlich in Kürze Daria bei uns ein. Eine Segugia, noch kein Jahr, aber aufgrund einer Krankheit viel kleiner als andere Segugi.
... ich bin ganz hibbelig und würde mich unheimlich freuen, dieser kleinen Schnuffelnase zu zeigen, wie schön das Leben außerhalb eines Tierheims sein kann!
-
Hy,
so bei mir hat das Warten ein Ende. Seit Freitag ist der kleine Mann bei uns und nun gehts erstmal an das Zusammenspiel zwischen Erst- und Zweithund.Sorry bilder sind ein bischen groß muss sie erst verkleinern.
Gruß
Katja
mit Willow und Loki -
Gartuliere zum Zweithund!
Ich bin ganz gespannt auf Fotos! -
Hallo ihr Lieben,
auch ich sitze auf der "Wartebank" und bin hibbelig, wie sonst noch was!!
Ca. am 13.05.2011 (evtl. ein paar Tage später, da genauer Termin von der Zuchtwartin zwecks Wurfabnahme noch nicht bekannt gegeben wurde) erfüllt sich der lang ersehnte Traum vom Rhodesian Ridgeback.
Pandu soll der "noch" kleine Mann heißen. Anbei ein paar Fotos vom jetzigen Karfreitag bei einem unserer KuschelbesucheExterner Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Inga
-
-
Super süße Bilder und ein toller Name!
-
Außergewöhnlicher Name, und ein kleiner Faltenhund
Süß, der kleine Mann ! -
Süß! Ich finde, der Name passt total gut zu einem RR.
-
puma: Jetzt will ich aber endlich Bilder sehen...
@Kiku: Sehr süß, der kleine Pandu und toller Name!
Bei uns geht es auch so langsam voran...
Der Bauch wird immer dicker... noch 21 Tage!!! *hibbel*
-
Zitat
Bei uns geht es auch so langsam voran...
Der Bauch wird immer dicker... noch 21 Tage!!! *hibbel*
Gibt es Fotos von der trächtigen Mama? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!