Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ach wie schöön! DIE Napfunterlage haben wir auch.
Schon toll, diese 1€-Shops.
Ist deine auch daher?
Natürlich ist die von einer Hunde-Edelmarke
Aus einem gewissen T€DI ....solche Billigläden sind schlimm...man kauft nur unnützen Kram (ok die Napfunterlage ist nützlich) und denkt sich "Ach Gott, für das Geld." Schlimm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja wirklich schön... das kann der Kleine sich ja nur wohl fühlen!!
-
Sehr süß!
Die Napfunterlage finde ich auch klasse - sieht nicht nach nur einem Euro aus !Freu mich richtig mit und natürlich auf viele Fotos!
-
Zitat
Die Napfunterlage finde ich auch klasse - sieht nicht nach nur einem Euro aus !Ja, es waren ja auch 1,50€
-
Viel Spaß und gute Heimreise für Euch alle!
Ich könnte auch nochmal... Aber in 8 Wochen darf ich immerhin Fahrer sein für das nächste Hundekind, welches sich im Freundeskreis ansiedelt.
-
-
Hehe, dieses Tuch "ich wachse noch" hab ich auch hier liegen
Und heute ist dann auch noch die Tasso Marke gekommen
-
Zitat
Ja, es waren ja auch 1,50€
Hab ich´s mir doch gedacht,
Dann ist ja alles gut für das Hundekind vorbereitet.. nicht dass du noch was vergessen hast?
-
Cayo ist genau mein Beuteschema - was für ein süßer Fratz!
Der Name ist übrigens auch total super und so einzigartig - habt ihr euch den Namen ausgesucht oder der Züchter?
Das Halstuch "Ich wachse noch" hat Feivi als kleiner Zwerg auch umgehabt, dass wird ihm jetzt bestimmt immer noch passen bei seinem schmalen Hals.
Hoffentlich kann er das Halstuch in geraumer Zeit mal an einen zweiten Zwerg abtreten.
-
Hallo Larissa
Ja den hat mein Mann ausgesucht,er ist für`s ausgefallene zuständig
Es ist ein C Wurf!
LG -
Zitat
Hallo Larissa
Ja den hat mein Mann ausgesucht,er ist für`s ausgefallene zuständig
Es ist ein C Wurf!
LGIch finde den Namen auch toll... Der Airedale Terrier von meiner Oma früher hieß Cajus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!