Wer steht auf der Warteliste??

• Dann ist ja echt bei euch allen auch bald Welpentrubel :D

Also ab Montag sind die Welpen 8 Wochen alt, aber holen werde ich Lennox erst am 14.04., los fahren wir um 6:30 Uhr.
    Sind insgesamt pro Strecke 4 1/2 Autostunden und zurück wirds dann mit den ganzen Pausen wohl eine mehr sein. Das wollte ich an meinem Geburtstags (13.) dann doch nicht :roll:
    Vllt kannst du ihn ja auch schon Do. holen, dann spamen wir beide abends Fotos :D

• Ola,
    ich muss noch ganze 14 Tage warten bis der kleine Rabauke hier einziehen kann. Leine, Halsband und Geschirr haben wir zum Glück (oder auch leider) alles noch hier von unserer Ersten und ihrer Welpenzeit.
    Ich kanns kaum noch abwarten.
    Gruß

• Zitat

Halloo,
    ja es ist ein kleiner Rüde und wird CAYO heissen :smile:
    Bilder sind auf dem anderen Lappi drauf folgen aber bald(wenn ich das hin bekomme) :hust:
    Am 15.4 fahren wir ihn holen :rollsmile:
    LG

Den Namen find ich super schön :gut: Ich wünsch dir viel spaß mit dem kleinen!

Lg

• oh Mann habt ihr es alle gut. Meine Hündin der Wahl wird erst in 11 Monaten wieder belegt werden dürfen. Allerdings wird die Dame nur alle 8 Monate heiss. Das kann also noch dauern... Aber nAmen weiß ich schon etweder wird es ein Luigi oder ein Marcello den Anfagsbuchstaben bastel ich dann mit was nettem davor.

Wünsch euch allen noch eine aufgeregte Zeit! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!