Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Schreib mich hier auch mal rein .
Es wird mit aller Wahrscheinlichkeit ein Golden Retriever . Natürlich vom VDH, Züchter ist aber noch nicht gefunden . Bald gehts auf Züchtersuche und ungefähr im Sommer soll dann der Welpe einziehen .
Es wird ein cremfarbener Golden Retriever werden, die find ich noch einen Ticken schöner als die goldenen .
Mit wieviel Geld muss ich wohl rechnen ? Also ich denke mir, der Golden Retriever liegt bei mindestens 1000 Euro und meist nicht mehr als 1200 Euro . Stimmt das ungefähr ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, na hier ist ja viel passiert!
Glückwünsch, Svenja.
Nicht, dass ich ungeduldig wär: Gibts schon Fotos?Allen anderen weiterhin frohes Rumgehibbel, auf Goldis, Schäferschnuten und Co :)
PS: Noch dreimal schlafen
-
Zitat
Schreib mich hier auch mal rein .
Mit wieviel Geld muss ich wohl rechnen ? Also ich denke mir, der Golden Retriever liegt bei mindestens 1000 Euro und meist nicht mehr als 1200 Euro . Stimmt das ungefähr ?Die Summe wird wohl hinkommen.
Ich würde von dieser Preisklasse bei den meisten Rassen ausgehen. -
Zitat
Die Summe wird wohl hinkommen.
Ich würde von dieser Preisklasse bei den meisten Rassen ausgehen.Bei mir gibt es Neues. Die Hündin ist gedeckt.
Jetzt heißt es Daumen drücken und 4 Wochen auf den Ultraschall warten. -
Hy,
ich drück mal ganz fest die Daumen für dich mit, weis ja wie Zeit nicht vergehn kann bis zum Ultraschall.
Gruß -
-
Toll, Viviane, das freut mich für dich!
-
Schön Vivi,
dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt! -
Bei uns wird jetzt auf den richtigen Zeitpunkt gewarten um zum Rüden zu fahren... also gehts beim Hibbeln einen Schritt weiter...
-
Zitat
Bei uns wird jetzt auf den richtigen Zeitpunkt gewarten um zum Rüden zu fahren... also gehts beim Hibbeln einen Schritt weiter...
Na endlich, Manu! :jump2: Das finde ich wirklich ganz toll! -
Zitat
Na endlich, Manu! :jump2: Das finde ich wirklich ganz toll!Frag mich mal... ich habe aber trotzdem Angst, dass es aus irgendeinem Grund wieder nicht klappt...
Das wird übrigens der Vater (Robin):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!