Wer steht auf der Warteliste??

• Schreib mich hier auch mal rein .

Es wird mit aller Wahrscheinlichkeit ein Golden Retriever . Natürlich vom VDH, Züchter ist aber noch nicht gefunden . Bald gehts auf Züchtersuche und ungefähr im Sommer soll dann der Welpe einziehen .
    Es wird ein cremfarbener Golden Retriever werden, die find ich noch einen Ticken schöner als die goldenen .
    Mit wieviel Geld muss ich wohl rechnen ? Also ich denke mir, der Golden Retriever liegt bei mindestens 1000 Euro und meist nicht mehr als 1200 Euro . Stimmt das ungefähr ?

• Ui, na hier ist ja viel passiert!
    Glückwünsch, Svenja.
    Nicht, dass ich ungeduldig wär: Gibts schon Fotos?

Allen anderen weiterhin frohes Rumgehibbel, auf Goldis, Schäferschnuten und Co :)

PS: Noch dreimal schlafen :D :D

• Zitat

Schreib mich hier auch mal rein .
    Mit wieviel Geld muss ich wohl rechnen ? Also ich denke mir, der Golden Retriever liegt bei mindestens 1000 Euro und meist nicht mehr als 1200 Euro . Stimmt das ungefähr ?

Die Summe wird wohl hinkommen.
    Ich würde von dieser Preisklasse bei den meisten Rassen ausgehen.

• Zitat

Die Summe wird wohl hinkommen.
    Ich würde von dieser Preisklasse bei den meisten Rassen ausgehen.

Bei mir gibt es Neues. Die Hündin ist gedeckt. :rollsmile:
    Jetzt heißt es Daumen drücken und 4 Wochen auf den Ultraschall warten. :gott:

• Hy,
    ich drück mal ganz fest die Daumen für dich mit, weis ja wie Zeit nicht vergehn kann bis zum Ultraschall.
    Gruß

• Zitat

Bei uns wird jetzt auf den richtigen Zeitpunkt gewarten um zum Rüden zu fahren... also gehts beim Hibbeln einen Schritt weiter... :D

Na endlich, Manu! :jump2: Das finde ich wirklich ganz toll! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!