Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Schreib mich hier auch mal rein .
Es wird mit aller Wahrscheinlichkeit ein Golden Retriever . Natürlich vom VDH, Züchter ist aber noch nicht gefunden . Bald gehts auf Züchtersuche und ungefähr im Sommer soll dann der Welpe einziehen .
Es wird ein cremfarbener Golden Retriever werden, die find ich noch einen Ticken schöner als die goldenen .
Mit wieviel Geld muss ich wohl rechnen ? Also ich denke mir, der Golden Retriever liegt bei mindestens 1000 Euro und meist nicht mehr als 1200 Euro . Stimmt das ungefähr ? -
11. März 2011 um 22:47
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ui, na hier ist ja viel passiert!
Glückwünsch, Svenja.
Nicht, dass ich ungeduldig wär: Gibts schon Fotos?Allen anderen weiterhin frohes Rumgehibbel, auf Goldis, Schäferschnuten und Co :)
PS: Noch dreimal schlafen

-
Zitat
Schreib mich hier auch mal rein .
Mit wieviel Geld muss ich wohl rechnen ? Also ich denke mir, der Golden Retriever liegt bei mindestens 1000 Euro und meist nicht mehr als 1200 Euro . Stimmt das ungefähr ?Die Summe wird wohl hinkommen.
Ich würde von dieser Preisklasse bei den meisten Rassen ausgehen. -
Zitat
Die Summe wird wohl hinkommen.
Ich würde von dieser Preisklasse bei den meisten Rassen ausgehen.Bei mir gibt es Neues. Die Hündin ist gedeckt.
Jetzt heißt es Daumen drücken und 4 Wochen auf den Ultraschall warten.
-
Hy,
ich drück mal ganz fest die Daumen für dich mit, weis ja wie Zeit nicht vergehn kann bis zum Ultraschall.
Gruß -
-
Toll, Viviane, das freut mich für dich!
-
Schön Vivi,
dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt!
-
Bei uns wird jetzt auf den richtigen Zeitpunkt gewarten um zum Rüden zu fahren... also gehts beim Hibbeln einen Schritt weiter...

-
Zitat
Bei uns wird jetzt auf den richtigen Zeitpunkt gewarten um zum Rüden zu fahren... also gehts beim Hibbeln einen Schritt weiter...

Na endlich, Manu! :jump2: Das finde ich wirklich ganz toll!
-
Zitat
Na endlich, Manu! :jump2: Das finde ich wirklich ganz toll!
Frag mich mal... ich habe aber trotzdem Angst, dass es aus irgendeinem Grund wieder nicht klappt...
Das wird übrigens der Vater (Robin):
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!