Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
ALSOOO: Seit 13:40 Uhr kommen die Kleinen gerade auf die Welt!
Die Voraussetzung war ja eine Hündin und bis jetzt sind es schon 2 Hündinnen und 3 Rüden.
Ich bin gerad ganz aufgeregt und zitter richtig. ^^ Die Züchterin hat mich schon 2x angerufen (Zwischenstand berichten) und heute Abend gibts Fotooos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann kann ich endlich das loswerden, was ich gerade schon, fälschlicherweise im Messe-Thred gepostet hatte.
AAAAAH! Svenja, toll! Ich kann mir soo gut vorstellen, wie du dich fühlst. Oder auch nicht?!
Du musst unbedingt berichten, wieviele es geworden sind. Ich freue mich so für dich. Wann sollte der Wurf denn eigentlich zur Welt kommen? Ich kenne mich bei kleinen Hunden nicht so aus, aber bekommen die nicht weniger als große Hunde? -
Eig. sollten die Kleinen morgen oder übermorgen zur Welt kommen! :) War gerade ganz aus dem Häuschen!
Eigentlich bekommen kleine Hunde weniger Welpen, da hast du Recht. Vllt. bleibt es ja auch bei 5? Wir werden sehen ...Ich bin gerad am rumtelefonieren bei Familie und Freunden, als wäre menschlicher Nachwuchs zur Welt gekommen ...
-
Zitat
Ich bin gerad am rumtelefonieren bei Familie und Freunden, als wäre menschlicher Nachwuchs zur Welt gekommen ...
Ist doch ganz normal.Hatte ich nämlich auch in Erinnerung, dass kleine Hunde weniger Welpen bekommen. Aber wenn du schon eine Hündin sicher bekommen kannst, ist ja alles im grünen Bereich. Darfst du als erstes aussuchen?
Hat der Züchter eine HP? -
Sie haben Post! :)
-
-
So, ich trag mich mal zu euch auf die Liste ein
Wann es soweit sein wird - das kann ich noch nicht sagen.
Es wird jedoch definitiv ein DSH-Rüde aus der Hochzucht werden.
Einen Züchter den ich favorisiere habe ich schon - ärgert mich noch immer das ich aus dem letzten Wurf nicht gleich JA gesagt habe...
Sobald die Hündin demnächst heiß wird, gehts dann zum Rüden -
Billchen, das freut mich für dich.