Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Oh stimmt, hier hatte ich das ja auch angekündigt.

Letzten Mittwoch sind bei uns drei kleine Böckchen aus dem Tierschutz eingezogen.

Die sind ja soooo niedlich :D

Oh jeh sind die süß :) *gleich alle durch knuddeln will*
    Wie alt sind sie denn jetzt?
    Würde sagen so 5 /6 Wochen oder?

Unsere sind ja auch vor ca. einer Woche bei uns eingezogen :)
    Sag mal wie kannst du die denn auseinander halten?

Wir können auch gerne Mal Mails schreiben oder so ^^
    Tausche mich immer wieder gerne mit anderen Rattenhaltern aus ^^

Das sind unsere 4, sorry alle auf einem Bild ist bei denen unmöglich...

• Zitat

So Leute, jetzt muss ich euch was sagen : Es wird wahrscheinlich jetzt doch kein Cocker Spaniel SONDERN ein Welpe aus dem Tierheim . Ich warte jetzt mal ab, wann es wieder Welpen im Tierheim gibt und dann schau ich mal . Ich nehme natürlich nicht jeden Welpen, er muss mir schon gefallen und er muss passen . Was ich ja nicht so sehr mag, sind Hunde mit breiten Kiefern und der Welpe sollte nicht schwarz oder zu dunkel sein . Ansonsten kann es eigentlich jeder Mischlingswelpe werden . :gut:

Ich steh jetzt sozusagen nicht auf der Warteliste aber allerspätestens im Sommer werd ich meinen Welpen haben . Wenn die nächsten Welpen die kommen (oder im Tierheim geboren werden ) nicht mein Fall sein sollten, dann warte ich eben auf den nächsten Wurf Welpen im Tierheim ! :rollsmile:

Das finde ich echt super von dir!
    Da wünsche ich dir doch das der Passende dabei ist :)
    Oder eigentlich darf man es ja nicht wünschen da es ja traurig ist wenn ne Mama mit Welpen im
    Tierheim landet (aber für dich wünsche ich es mir ein bisschen! :D )

• Ich finde es so toll, dass du einen Welpen aus dem Tierheim adoptieren möchtest und nicht zum Züchter oder noch schlimmer Vermehrer gehst.
    Die Tierheime sitzen voll mit wundervollen Hunden, die alle einen tollen Platz verdient haben.
    Wegen dem Aussehen würde ich einfach mal hingehen und schauen.
    Oft hat man irgendein Bild im Kopf und dann sieht man einen Hund, der ganz anders aussieht und genau der ist es dann.
    Laß einfach dein Herz sprechen !!!

• Zitat

Ja, ich hoffe, dass die Welpen mit Mutter aufwachsen . Sonst kann es Probleme im Sozialverhalten geben . Oder wie seht ihr das ?

Ich denke es kann Probleme geben wenn sie ohne Mutter aufwachsen,
    muss aber denke ich nicht sein! Man sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen!
    Ich denke wenn die kleinen Geschwister haben ist das nicht das Problem, ich sehe eher ein Problem wenn ein Welpe
    alleine von Hand aufgezogen wird, also ohne Hundekontakt am Anfang, das wäre schlimmer!

Ich wünsche dir Glück das du einen kleinen Wurm findest der dein Herz erwärmt!

• Also die meisten Welpen (mit ihren Müttern) kommen auf eine Pflegestelle, das hab ich heut erfahren, da das Tierheim aus meiner Stadt gerade 3 Wochen alte Welpen hat, die in 3 Wochen besucht werden können und weitere 2 Wochen später ins neue Zuhause gehen können . Die leben jetzt auf einer Pflegestelle . Die kommen nur für mich jetzt leider nicht in Frage, weil der April noch ein bisschen zu früh ist . Muss mich auch gut auf den Welpen vorbereiten .
    Schön wärs aber gewesen, das waren Labradormischlinge in creme und schwarz . :| :( : menno :muede:

• Hy,
    ich muss noch bis zum 22ten April warten dann hab ich endlich meinen kleinen Rabauken hier.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!